Handy Flatrate

  • Hallo, weiß einer von euch, ob es in Deutschland eine Flatrate für den mobilen Internet zugang gibt.??

  • Dem stimme ich zu, da, obwohl ein Markt dafür exestieren würde, dies von den Providern nicht in Betracht gezogen wird :(

    ***data downloading***

  • gibt es nicht?


    Imho gab es mal einen Anbieter der eine HSCSD-Faltrate angeboten hat. Name ist mir entfallen :-), deshalb probier es mal [URL=http://news.zdnet.de/story/0,,s2106143,00.html]hiermit[/URL]


    Cheeseburger

    Signatur?

  • danke schon mal! Ich meine nämlich in hatte mal gelsen inder Connect oder CT, weiß ich nicht mehr so genau, dass es einen Anbieter gibt, der das in Deutschland macht. nur fällt mir der Name nicht mehr ein

  • Unter der angegebenen Nummer ist leider kein Anschluss mehr. auch Lycos findet nichts. hat einer noch eine Idee???

  • Leider hat mir heute die Redaktion von ZDNet mitgeteilt, dass der einzige Anbieter von einer HSCSD-Flatrate in Deutschland, anscheinend Pleite ist. :(

  • Schade, das wäre auch für mich in Zukunft interessant geworden. Aber so im Nachhinein betrachtet wundert mich das mit der Pleite überhaupt nicht. Das ist wohl wie damals mit der analpg Falt im Festnetz. Geht nur auf, wenn jeder User nur dann ins Netz geht, wenn er es auch braucht, bleiben zu viele zu lange online schaut der Anbieter in die Röhre.


    Cheeseburger

    Signatur?

  • ruhig blut!


    mit umts wird das alles kommen. mobiles internet zu einer angemessenen flatrate.


    also warte noch ein wenig ab. das surfen macht bei 1 MBIT einfach mehr spaß!


    cheers,


    holon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!