Kostenlose WAP Singlebörse ?

  • Hallo,


    ich suche eine kostenlose WAP Singlebörse! So wie Amica.de nur halt kostenlos... ;) Kann mir vielleicht einer helfen ???



    Gruss, Keule

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Macht neu.de dafür nicht gerade Werbung? Weiss aber nicht, ob das wap oder i-Mode ist....interessiert mich auch nicht ;)


    greetz,
    autares

  • Neee, neu.de ist auch ein Abzocker Laden! Die wollen auch Geld sehen! :flop:


    Gruss, Keule

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Zitat

    Original geschrieben von doomxxl
    hallo? wie kann denn WAP kostenlos sein????


    Er meint die Singlebörse und nicht den Zugang...

  • Genau, ich meine die Singlebörse! Und WAP-a-Party geht bei mir nicht, weil ich o2 Kunde bin! ;)


    Gruss, Keule

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Aber deswegen kannst du doch evtl. trotzdem darauf zugreifen. Wenn du bei dir im Handy eingene URL´s eingeben kannst, könnte das hinhauen. Ich hab jetzt grad die URL von Wap-a-party nicht hier, aber guck doch mal bei Gelegenheit in der Zeitschrift connect. Da sind ziemlich zum Schluß meist so Internet-, WAP- und i-mode-Adressen. Meist steht Wap-a-party auch dabei... Ich komm ja mit meiner VF-Karte auch ins D1- und O2-Portal.


    Vielleicht hast du Glück. Allerdings muss man sagen, dadurch das das ganze (ausser der WAP-Verbindung, natürlich) kostenlos ist, ist das Niveau teilweise auch nicht das beste... :D


    Manchmal hab ich so das Gefühl das manche Anzeigen von Wap-a-party selbst geschrieben werden um die Leute anzulocken. Probiers einfach mal... Ich hab da andererseits auch schon sehr nette Leute kennengelernt mit denen ich jetzt immer noch regelmäßig Kontakt habe...


    Viel Erfolg und Gruss !

  • @ jtoerg


    Danke für den Link! Die Single Community ist wirklich spitze... :top:


    Gruss, Keule

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!