Wann kann man das M65 in den Vodafonshops ansehen?? Genau genommen in Nürnberg?????
-
-
-
Hi!
Warum willst Du es denn gerade in einem Vodafon-Shop anschauen? Bist Du leicht masochistisch veranlagt und willst Dich selbst mit dem Anblick des armen mit Branding verschandelten Gerätes quälen?

Viele Grüße, Bianca
-
Zitat
Original geschrieben von Selzi
Hi!Warum willst Du es denn gerade in einem Vodafon-Shop anschauen? Bist Du leicht masochistisch veranlagt und willst Dich selbst mit dem Anblick des armen mit Branding verschandelten Gerätes quälen?

Viele Grüße, Bianca
Wahrscheinlich geht es gerade darum "live" zu sehen wie schlimm VF das M65 verschandelt hat.
Bilder dazu findet man unter: M65 Vodafone, wer hat Bilder? Live Menü?
-
Arbeite in einer VF-Partneragentur und hab´s grade bekommen...
Und da es ein Live!-Gerät ist, hat es natürlich das altbekannte VF-Live!-Menü...
-
...wenn das Gerät noch nicht im VF-Geschäft zu sehen ist, gehe doch zu einem anderen Shop (T-Mobil/E+/O2) und schaue dort an, falls es dort gibt.
Ich habe es schon im E+-Shop gesehen, aber nicht viel rumgespielt. Nur die Menüs durchgeblättert. Klar in anderen Shops gibt es natürlich kein Live!-Menü. Aber das ist glaube ich nebensächlich. -
Zitat
Original geschrieben von songoku
Klar in anderen Shops gibt es natürlich kein Live!-Menü. Aber das ist glaube ich nebensächlich.Eben nicht.
-
Re: Wann kann man das M65 in den Vodafonshops ansehen??
[QUOTE] Original geschrieben von rennrad
Wann kann man das M65 in den Vodafonshops ansehen??Ich würde mal vermuten...zwischen 9 und 20 Uhr...dann haben die meistens geöffnet

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!