Wann kann man das M65 in den Vodafonshops ansehen??

• Wann kann man das M65 in den Vodafonshops ansehen?? Genau genommen in Nürnberg?????

• Hi!

Warum willst Du es denn gerade in einem Vodafon-Shop anschauen? Bist Du leicht masochistisch veranlagt und willst Dich selbst mit dem Anblick des armen mit Branding verschandelten Gerätes quälen? :D ;)

Viele Grüße, Bianca

• Zitat

Original geschrieben von Selzi
    Hi!

Warum willst Du es denn gerade in einem Vodafon-Shop anschauen? Bist Du leicht masochistisch veranlagt und willst Dich selbst mit dem Anblick des armen mit Branding verschandelten Gerätes quälen? :D ;)

Viele Grüße, Bianca

Wahrscheinlich geht es gerade darum "live" zu sehen wie schlimm VF das M65 verschandelt hat.

Bilder dazu findet man unter: M65 Vodafone, wer hat Bilder? Live Menü?

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Arbeite in einer VF-Partneragentur und hab´s grade bekommen...

Und da es ein Live!-Gerät ist, hat es natürlich das altbekannte VF-Live!-Menü...

• ...wenn das Gerät noch nicht im VF-Geschäft zu sehen ist, gehe doch zu einem anderen Shop (T-Mobil/E+/O2) und schaue dort an, falls es dort gibt.
    Ich habe es schon im E+-Shop gesehen, aber nicht viel rumgespielt. Nur die Menüs durchgeblättert. Klar in anderen Shops gibt es natürlich kein Live!-Menü. Aber das ist glaube ich nebensächlich.

• Zitat

Original geschrieben von songoku
    Klar in anderen Shops gibt es natürlich kein Live!-Menü. Aber das ist glaube ich nebensächlich.

Eben nicht.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Re: Wann kann man das M65 in den Vodafonshops ansehen??

[QUOTE] Original geschrieben von rennrad
    Wann kann man das M65 in den Vodafonshops ansehen??

Ich würde mal vermuten...zwischen 9 und 20 Uhr...dann haben die meistens geöffnet :D

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!