Ich kann bei meinem T63 Ericsso keine Nummer in die Kurzwahl programmieren.
In der Anleizung steht blos wie ich die Nummer benutzen kann. Seite 36
Wie Kurzwahl einrichten bei T630?
-
-
-
Willkommen!
Bitte beachten:
ZitatBitte einen aussagekräftigen Betreff wählen und die Nennung der Handys nicht vergessen.

-
Re: Kurzwahl
ZitatOriginal geschrieben von Viktor
Ich kann bei meinem T63 Ericsso keine Nummer in die Kurzwahl programmieren.
In der Anleizung steht blos wie ich die Nummer benutzen kann. Seite 36
Ehrlich gesagt steht auf S.36 auch, wie man die Kurzwahl einrichtet.
Aber gerne hier die Kurzversion:
Gehe auf Telefonbuch >>> Erweitert >>> Positionsliste.
In der Positionsliste kannst Du durch "Wählen" jeweils 2 Einträge miteinander tauschen. Lege so auf die Positionen 1 bis 9 diejenigen Einträge, die Du als Kurzwahl haben möchtest.
Wichtig: Einträge müssen auf die SIM-Karte kopiert werden, nur dann funktionierts!Viele Grüße
Bob -
UMSTÄNDLICH
hi
hatte genau dieselbe frage (zwecks den kurzwahlnummern), weil ich in der anleitung meines neuen T630 das mit den positionsnummern gelesen habe.
schön und gut, hab mich gleich mal "rangesetzt", aber bei über 200 nummern wird's ganz schön umständlich pos. 132 aud pos. 3 zu verschieben. ätzend!
habe die nummern von meiner sim nach dem austausch ins neue handy "einlesen lassen", und die positionen sind wahrschienlich nach eintrag-datum geordnet. oder auch nicht, jedenfalls sind sie total wirr und durcheinander.
scheint, als ob das aber die einzige lösung ist. trotzdem: das ist erstmal ne aufgabe an der man lange sitzt.
VORTEIL: man bekommt ein gefühl für den joystick...:-)
gruß,
jaw
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!