Coverwechsel beim T630

• Hi Leute,

kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Antennenabdeckung vom SE T630 abbekomme ?
    Will nämlich mein Cover tauschen aber ohne die Abdeckung zu entfernen komm ich nicht weiter.

Vielen Dank schon mal.

Gruß
    Cédric

• Antennengehäuse

Also ich hab jetzt einige berichte gelesen, aber in keinem stand was genaueres über das Thema.

• Also ich hab jetzt wirklich alles probiert, auch schon nach Beiträgen gesucht, aber ich komm nicht weiter.
    Gibts denn hier Niemanden der das schon mal gemacht hat und mehr als eine lapidare Beschreibung bieten kann ?

Danke schon mal.

Cédric

• T610/T630 Cover

Mit dem richtigen Suchbegriff findest du genügeng Threads und Anleitungen zu diesem Thema.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• jepp, ich hab das fürs t610 schon einmal sehr gut beschrieben, zumindest hat das einem Anfänger sehr weitergeholfen...

such einfach mal danach - bin mir sicher, dass du mit ein bisschen Gehirnschmalz gut weiterkommst... ;)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!