Tag leute!!!
Wenn ich bei meinem 6100 ein bild draufmache, dann stört mich immer die vodafone schrift, weil man das bild nicht erkennt. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die schrift wegmache oder bzw. ob das überhaupt geht??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tag leute!!!
Wenn ich bei meinem 6100 ein bild draufmache, dann stört mich immer die vodafone schrift, weil man das bild nicht erkennt. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die schrift wegmache oder bzw. ob das überhaupt geht??
Hallo Erhan86,
erstmal herzlich Willkommen bei TT. ![]()
Das Betreiberlogo bekommst du durch ein transparentes Logo weg. Wie das funktioniert wird u.a. in diesem Thread beschrieben:
Bekommt man das Betreiberlogo beim 6100 weg?
Den Thread konnte ich mit den Suchbegriffen "6100 and Betreiberlogo" finden. ![]()
vielen dank für alles und sorry das ich die suchfunktion nicht benutzt hab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!