P900- Gehäusetausch. Was wird da alles ausgetauscht!?

• Hey Leuts,

Suchfunktion benutzt- ehrlich. Also P900 in dieser Zone. Fand dazu nix.

Mein Prob. Ich habe nen paar guuuuuuuuuute Kratzer im Display. Und auch die Tastatur ist nach einigen tausend sms abgenutzt bzw hat ein paar macken. Das das Gehäuse an den Ecken auch hier und da ne Gebrauchsspur hat will ich zudem auch nicht leugnen. Nun ein neues Gehäuse muss her.

Wird dabei auch (ein Teil) der Tastatur getauscht? Bringt mir das etwas mit meinen Displaykratzern? Oder müsst ich da ein neues Display bestellen?

Gruß Psychi

• Also das mit dem Gehäuse mag ja noch angehen, mit dem Display wirds wohl teuer werden. Ruf mal bei W-Support an. Dann hast Du zumindest eine Vorstellung.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• also wenn ein kratzer im display ist muss das getauscht werden? da steckt nich wie bei den Nokia covers zb noch etwas vom gehäuse davor?

• ne, da ist soweit ich weiß nichts mehr davor...sonst würde der Touchscreen wohl auch nicht mehr so ganz funktionieren ;-)...deshalb ist es eben auch empfehlenswert eine Schutzfolie zu benutzen...wer das nicht tut ist selbst schuld :-)

mfg

• Zitat

[i]...wer das nicht tut ist selbst schuld :-)

mfg

tzzzzz aber ok du hast ja recht! hab damals keine bestellt und bin selber schuld. naja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!