ich wollte mal anfragen was auf einer netzbetreiber schulung so angeboten wird. ist sowas lohnenswert? hab keine lust 180km hinzufahren um dann eine werbeveranstaltung zu erleben, die ich mir hätte ersparen können.
aktuell ist die eplus schulung in mannheim.
Netzbetreiber Schulungen
-
-
-
Schulungen sind eigentlich immer nett, um Kollegen kennenzulernen, Sorgen und Kummer zu teilen und einfach neue Kontakte schnüren zu können. Zumindest meine Meinung! Kommt ein bischen drauf an, wie Du Deinen Beruf / Nebenberuf (?) siehst... Was ist denn Inhalt der Schulung?
-
wenn Du über das Thema um was es geht, noch nicht allzuviel weißt, ist es auf alle Fälle sinnvoll - bei eplus-Schulungen nehme ich und meine Kollegen eher selten teil - machen mehr Selbststudium, da wir sehr wenig eplus machen. Wenn Du dort mehrere Verträge schaltest, schadet hingehen nie. Mir ist das Gehetze (da meistens abends und ca. über 100 km entfernt) oft zu stressig und macht eigentlich keinen Sinn für uns. War bisher 1x bei einer Abendveranstaltung von eplus. Fazit: ganz nett, aber wirklich nützlich - Ansichtssache.
Hab die Erfahrung gemacht, bei T-Mobile und Vodafone-Schulungen wird mehr vermittelt, was Du im Verkauf von Mobilfunkprodukten produktiv einsetzen kannst. Aber wie gesagt, meine persönliche Meinung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!