Gibt es eine Plattform für Mobilfunkanbieter, wie Geizhals für "Hardware"?
Ich bin stundenlang gestern im Netz rumgesurft und mich hoffnunglos
zwischen den diversen Anbieter verzettelt. Mit Dank im voraus für den
ultimativen Tip bzw. Link. Sabine
orig. Eplus prof S ohne Handy, wo am günstigtsen?
-
-
-
-
Hallo,
Timo hat grad ne Aktion laufen :
Oder mal hier im Werb-Forum weiter unten schaun.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Steinie
Hallo,Timo hat grad ne Aktion laufen :
Oder mal hier im Werb-Forum weiter unten schaun.
[OT] Steinie wird vom Saulus zum bmy-phone-Paulus?:D [/OT]
Ich denke, dass das Angebot von Timo so kaum zu toppen sein dürfte:top:
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
[OT] Steinie wird vom Saulus zum bmy-phone-Paulus?:D [/OT]Ihr verwechselt da was. Es ist jedem selbst überlassen was er macht und wie er was bewertet. Ich bringe halt nur Kritik vor, die ich für mich kritikwürdig ist.
Ausserdem scheint Timo ja in letzter Zeit wohl langsam das Chaos in den Griff zu bekommen. Warten wir es mal ab

Wenn noch Kritikpunkte auftauchen, werde ich diese natürlich aufgeifen, so wie bei jedem anderen auch :p
-
-
Nur kann man halt bei BMW davon ausgehen das alles Wasserdicht ist......;)
-
naja, die Bemerkung war jetzt eh mehr als unqualifiziert.
Aber ich lasse das besser mal ohne weiteren Kommentar so stehen.
Sachlich betrachtet ist das Angebot von BMWMobil schlechter weil es eine monatliche Gutschrift vorsieht.
darüber macht sich hier aber sowieso jeder seine eigene Meinung.
Schönes Wochenende
Marco
-
ich bürge mit meinem namen, dass bei fonhouse.de auch alles wasserdicht ist
:top: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fonhouse.de
naja, die Bemerkung war jetzt eh mehr als unqualifiziert.Aber ich lasse das besser mal ohne weiteren Kommentar so stehen.
Sachlich betrachtet ist das Angebot von BMWMobil schlechter weil es eine monatliche Gutschrift vorsieht.
Marco
Mein Posting war auch nicht auf dich bezogen sondern auf das vorherige über BMy....;)
Aber wo wir schon dabei sind......was ist an einer monatlichen Gutschrift bitte schlechter......den einzigsten Nachteil den ich erkennen kann ist die Tatsache das die Anschlußgebühr anfällt.
Aber wie gesagt...war alles nicht auf dein Angebot bezogen....von daher....pax.....:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!