Hilfe! Wie heißt dieser R & B Song?

• Hallo Leute,

hier mal wieder eine Liedsuche. :D

Ich suche einen R & B - Song der seit Ewigkeiten in den Clubs rauf- und runtergespielt wird.

Er wird von einer männlichen Gruppe gesungen und der Text geht ungefähr so: "This is the place where we belong. Right here....."

Der Song ist relativ langsam, aber trotzdem tanzbar und hat einen sehr geilen Groove und fette Bässe... ;)

Ich will ihn unbedingt haben, aber ich hab keine Ahnung, wer ihn singt und wie er heißt... :(

Schönen Abend noch,

Katinka

• Könnte das nicht Nelly mit Hot in here sein?
    Bin mir nicht ganz sicher.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Könnte das nicht Nelly mit Hot in here sein?
    Bin mir nicht ganz sicher.

MfG

Nein, Nelly ist es nicht...

Der Song, den ich suche ist schon viel älter (mindestens ein Jahr)...

Mit der Textzeile die ich genannt habe, beginnt der Song. Diese Stelle wird auch nur A capella gesungen, und danach fangen die geilen Beats an.

(Vom Stil her könnte der Song von 112 stammen.)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Klingt eher nach DMX-We right here

kommt das vor? this is going anywhere- we right here?

DMX ist es auch nicht. :(

Der Song den ich meinte ist ziemlich langsam und sehr sexy (aber trotzdem tanzbar...) und es wird nur gesungen, nicht gerappt.

Puh, das ist wohl schwieriger als ich dachte.

;)

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Na dann kanns ja nur noch Shai mit The place where u belong sein, stimmts? :D

Gruß sVEn

Yesss! Das isser! :D

Vielen Dank, sVen!

• Null Problemo.
    Nettes Lied, hör Dir mal die anderen Versionen an, gibts schon von verschiedenen Leuten. Ich erinner mich da gut an die Version von Gabrielle mit East 17...die fand ich noch genialer :D

sVEn

• ich glaub is aus bhc 3... von shy "the place where you belong"

ups, zu spät... hatte ich wohl n:apaul:

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!