Kosten für Coverwechsel beim 7650

• Hallo.
    Hab ne kleine Frage bzgl. des Coverwechsels beim 7650.

Mein jetztiges hat einige Gebrauchsspuren und deshalb würd ich gern ein neues drauf tun.
    Allerdings kann ich das nicht.
    Deshalb würde ich es gerne in einem Nokia Shop wechseln lassen.

Nun meine Fragen:

a) Wieviel kostet es da in etwa wenn ich auch gleich ein Cover von dort will?
    b) Wieviel kostet es wenn ich vorher bei ebay ein Cover ersteigere und es dort zum Umbau bringe?

Machen die das überhaupt?

Danke für Antworten.

• Hallo Seymor,

ich denke das wird ziemlich unterschiedlich sein. Ich hätte vor einen Jahr 65€ bezahlen müssen.

Bei TT gibts eine gute Anleitung zum Coverwechseln. Das ist alles andere als schwer und du brauchst dazu auch kein Spezialwerkzeug um es zu öffnen. (2 Kreditkarten oder irgendwelche Klubkarten reichen auch)

Ist wirklich alles ein Kinderspiel.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• 65€ inkl. Cover oder nur der Umbau? :eek:

Das Problem ist, dass ich ein wenig Panik hab, dass ich das Flexband zerreise...

• Zitat

Original geschrieben von Seymor
    65€ inkl. Cover oder nur der Umbau? :eek:

Das Problem ist, dass ich ein wenig Panik hab, dass ich das Flexband zerreise...

Nur der Umbau... leider...

Davor brauchst du keine Angst haben denn da müsstest du dich wirklich dumm anstellen und kein Gefühl haben sondern komplett mit Gewalt arbeiten.

Einfach mit einen flachen Gegenstand erst unter die linke Ecke fahren und nach oben drücken und dann rechts. Dann ist es schon ab und anschließen ist auch kein Problem.

MfG, TT-Leser

• Ok, dann werd ich mal schauen wo ich ein Cover herkriege.
    Hätte so gern eins in Asia Blue - find aber nirgends welche (überall nicht lieferbar) :flop:

Naja, nen Torx6 brauch ich aber noch.

• Zitat

Original geschrieben von Seymor
    Ok, dann werd ich mal schauen wo ich ein Cover herkriege.
    Hätte so gern eins in Asia Blue - find aber nirgends welche (überall nicht lieferbar) :flop:

Naja, nen Torx6 brauch ich aber noch.

Am Besten... ebay....!

Allerdings würde ich eventuell doch dazu raten das du ein originales blaues Cover kaufst und keinen Nachbau. Die Passgenauigkeit ist immer ein Glücksspiel.....

Ich hatte Glück aber ein Freund wiederum weniger. Sein Cover war am Außenrand total verzogen. Der Rand stand bestimmmt 2 - 3mm vom eigentlichen Handy weg.

PS: Was ich noch etwas witzig fand vor einiger Zeit. Ich habe mal bei MM nachgesehen ob die nicht eventuell doch Covers haben. Hatten sie nicht und al ich einen Verkäufer fragte sagte er das es keine Covers für das 7650 gebe..... ist viel gefährlich beim Umbau mit Kamera und so.... :rolleyes:

MfG, TT-Leser

• Hallo.
    Danke für die Antwort.
    Ne, wennschon sowieso nur das Original blaue.
    Hab keine gute Erfahrung mit Nachbauten...

Werd mal weitersuchen...irgendwo muss es die Dinger ja geben.

mfg

• So, hab's grad mal probiert.
    Du hattest recht, ist nicht wirklich schwer.

Danke für deine Hilfe :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!