Hi,
suche verzweifelt das AMG Logo für Nokia!!!!!Wäre echt :top: wenn das einer hätte!
-
-
-
Ich habe mal etwas gebastelt, denke es kommt ganz gut hin.
72x14

cu
Thomas -
Vielen Dank.Genau das, was ich wollte :top: :top: :top:
-
Hab ein riesen Prob.Da ich kein LM hab, wollte ich das Logo über livinghandy verschicken, das geht aber irgendwie net.Kann mir das vielleicht einer schicken?Wäre echt super nett!
-
Um es bei Livinghandy zu verschicken, muß es im GIF Format abgespeichert werden.
-
und wie bekomm ich das ins GIF?
-
Umwandeln mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Hier hast Du es als gif, Rechtsklick und Speichern unter.
nokia_amg.gifcu
Thomas -
In ein GIF umwándeln weiss ich schon, wie das geht.Nur wurde meins bei livinghandy irgendwie net angezeigt.Deins wird zwar angezeigt, der macht aber immer ne Bildmitteilung draus
Bitte helft mir!!!!*edit*hat gefunzt!*edit*
*edit2*doch net.da steht gesendet, aber Logo kommt nicht an.Credits werden abgebucht.Sch... livinghandy*edit2* -
Funktioniert einfach irgendwie nicht über livinghandy.Hat auch jemand das Logo fürs S25?
-
Also ich hab mir das Logo gezogen und per Livinghandy an 2 Nokias verschickt, hat prima gefunzt. :confused:
Vielleicht noch mal Handynummer / Art des Logos kontrollieren [Betreiberlogo für: Privider xyz]Viel Glück.
MfG aus Hamburg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!