T610 Software & Hardware Version?

  • Hallo,



    wo steht die Software Version und die Hardware Version beim T610? Welche Software Version ist den die Neuste?


    Danke,
    MoJo55:p


    PS: und wie kann ich einstellen, das beim Sync von Outlook Kontakten der Vorname als erstes in meinen Telefonbuch steht?

  • Re: T610 Software & Hardware Version?


    Zitat

    Original geschrieben von MoJo55
    wo steht die Software Version und die Hardware Version beim T610?


    Hi!


    Dafür musst Du ins S/// Service-Menü. Hier kommst Du über > * < < * < * rein (< bedeutet Joystick nach links, > Joystick nach rechts).


    Viele Grüße, Bianca

  • Di Hardware-Version erfährst du wenn du auf den Aufkleber unter deinem Akku schaust! Es ist eine Kombination aus BuchstabeZahlBuchstabe, also z.B. R3A oder R4B usw.


    Die Produktionswoche und -jahr stehen ebenfalls auf diesem Aufkleber.


    Welches die Aktuellste Software-Version ist erfährst du immer im ersten Post im ersten Thread hier im S///-Forum!

    MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

  • Zitat

    Original geschrieben von AbHotten



    Welches die Aktuellste Software-Version ist erfährst du immer im ersten Post im ersten Thread hier im S///-Forum!


    Das ist mir neu...


    Aktuell ist übrigens die R6C.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!