Hi,
ich habe die Idee (mit einem Kumpel, er weiß es nur noch nicht :D) , mit Ryanair ein klein wenig Europa zu erkunden.
Wählt man auf ryanair.com nicht die deutsche Sprache, sondern bleibt bei der englischen, erschließen sich einem wirklich billige Preise...ich (als deutscher Staatsbürger) kann auch da buchen, oder?
Naja, jedenfalls haben wir bzw. ich es uns so gedacht: Los gehts ab Frankfurt- Hahn, und dann in 4-6 weitere Städte...bin das ganze auf der Seite mal flugtechnisch überflogen, passt oft sehr gut.
z.B. Hahn->London->Oslo->usw....
Preise sind meistens so um die 20€ ![]()
Mein Plan wäre es morgens in Frankfurt loszufliegen (06:xx) und dann immer einen vollen Tag in der Stadt bleiben, heisst also dann in London übernachten, und dann wieder in der nächsten Stadt eine Nacht verbringen und morgens oder ggf. auch mittags weiterzufliegen.
Da das ganze nicht so teuer sein soll, suche ich an dieser Stelle nach Jugendherbergen (oder alternativ sehr billige Hotels...können auch "Absteigen" sein) in folgenden Städten:
- London
- Dublin
- Glasgow
- Oslo
- Göteburg
- Stockholm
- Paris
- Mailand
Vielleicht kennt der ein oder andere Jugendherbergen in diesen Städten.
Meint ihr, dass das alles klappen kann? Hab mir das vorhin kurz überlegt, und fand die Idee eigentlich recht nett.
Gruß,
Sebastian