Butterfly ist Senior Guru!

• Hey - der "Alte (Premium-Account-PN-Fach-Überfüller) Schwede im Geiste" muss natürlich einen meiner seltenen Glückwünsche erhalten. :top:

Ericsson-Telefone sind ihm schon hörig, vielleicht findet er ja auch demnächst den richtigen Propellerwagen. Einen Testbericht des "kleinen (stilvollsten Ericsson-Handy-Halters)" gibt es morgen von mir. Vielleicht hilft das noch ein bisschen beim Grübeln. ;)

Also: Weiter so - selten 5000 4000 anspruchsvollere Postings gelesen! :)

Stefan
    [small](Blutdruck wieder normal)[/small]

• Hi Carsten! 4000 Beiträge seit Mai 2002 schaffen nur diejenigen, die auch wirklich mit guten und hilfreichen Beiträgen zum Gelingen der Community beitragen und damit auch ein echter Teil dieser Community geworden sind :top:

Dafür auch von mir alles Gute! :)

• Glückwunsch auch von mir!

[small]Wer von euch hat denn mal Lust ein Programm zu schreiben, dass je nach Postingzahl eine Auswahl an Glückwunschsprüchen generiert? :D Mir fällt nämlich kaum was ein obwohl ich Leuten gerne mal grautlieren möchte. [/small]

• ups, das wäre mir gar nicht aufgefallen. Habe ich die 4000 wirklich voll oder hat mein Lieblingsnamensvetter daran geschraubt? :D

Mickey09
    Kurz und bündig: Danke und dito. :-)

Anja
    Sieh doch einfach mal zu, dass Du zum Camp kommst....
    Das wird bestimmt interessant.

indiana1212
    Treue? Meine Prioritätenliste werde ich bestimmt nicht umbauen ;-)

@LAN-Service :D
    Genau [i]das[/s] machen unsere Diskussionen so interessant :-)

Doc-b
    "Und darauf ein freundliches Prösterchen"

toyboy
    So von Guru zu Guru: Komm Du erst mal in mein Alter :-D

Martyn
    Solange mir Inventar Nr.1 keine Punkte abgibt ;-) , wird das noch lange dauern, denke ich....

Merlin
    Erstaunlich, dass Schmetterlinge so alt werden können. Oder?

TT-Leser
    Blöderweise weiß ich bei Dir nie, in welche Ecke ich Dich packen soll :confused: :)

strassl
    Ich gebe alles :-D³

Stefan
    Na ja, ein Teil der Ericsson-Telefone mag wirklich auf mich hören. Da fehlen aber noch ein oder zwei ;-)
    Ich werde mal im Urlaub über den Propellerwagen grübeln.....Bei diesem Urlaub kann aber nur ein Ergebnis dabei rauskommen :p

rajenske

andi2511
    Deine Theorie in Ehren, aber ob das immer so hinhaut?
    Ich weiß aber, wie Du es gemeint hast :-)

@AdminDr
    Sechs! Setzen!
    :-D

Ich danke Euch allen für die Blumen :)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hi Carsten!

Auch von mir Herzliche Glückwünsche für viele qualifizierte und viele lustige Postings!

Wir sehen uns auf dem Camp!

Bis denne
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!