Welche Internetzugang für Privat?

• Hallo,

ich hoffe ihr habt gute Tipps.

Ich möchte eine Internetzugang für zu hause haben.

Momentan hab ich halt nur in der Firma Internet.

Hab auch keinen Telefonanschluß, nur O2 Genion.

DSL sollte es schon sein. Wohne nicht in einer Großsstadt, aber ca. 30 km entfernt von Hamburg. Hansenet geht nicht!

Telefonanschluß gabs schon mal bei mir. Ist aber wieder abgemeldet worden wegen Genion, brauchte ich nicht.
    Was könnt ihr mir empfehlen? Am preisgünstigsten?

Danke
    Gunnar

• AFAIK gibt es 'reine' DSL-Anschlüsse (also ohne Telefonanschluß) nur von QSC. Check mal auf deren HP, ob Dein Standort versorgt werden kann.

• Ist wohl nicht verfügbar so wie es aussieht!

Bei T-Com müßte ich folgendes löhnen, oder?

T-Net Standard = 15,66 Euro
    T-DSL 1000 = 16,99 Euro

Und Anschlußpreis ?
    Ist da nicht gerade ein Angebot ohne die 99,95?
    Muß ich auch einen Volumetarif oder Zeittarif dazu nehmen oder kann ich dan auch GMX oder Freenet Volumepakete oder Flatrate nehmen?

Oder gibts noch ne andere tolle Lösung?

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Ist wohl nicht verfügbar so wie es aussieht!

Arcor gibt es auch noch. Vielleicht versuchst Du es dort mal. AFAIK ist aber der Arcor-DSL-Anschluss mit einem dortigem Telefonanschluss gekoppelt.

Zitat

Und Anschlußpreis ?

Anschluss T-DSL: 99,95, Anschluss T-Net 59,95. Kontaktiere mal Netzwerkservice hier im Forum für ein Angebot.

Zitat

Muß ich auch einen Volumetarif oder Zeittarif dazu nehmen ...

Nein.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von hamburg

Bei 1&1 gibt es 1&1-DSL (ist faktisch T-DSL) ohne Anschlusspreis. Musst mal schauen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!