Hallo,
ich habe leider ein Problem mit O2:
Heute höre ich nichtsahnend den Klingelton meines Handys, und öffne folgende SMS:
Zitat
SMS von 01760001050
o2Info: Das o2 Active Music Pack wurde für Sie aktiviert und ist ab sofort gültig.
Das Problem an der Sache: Ich habe dieses Pack nirgendwo und nie aktiviert, angefordert, bestellt oder was auch immer.
Also sofort bei der Hotline angerufen und gefragt ob es sich um einen Fehler des Systems handelt (z.B. falsche Eingabe eines Shop-Mitarbeiters). Die Hotlinerin hat dann erstmal überprüft welche Packs ich besitze (Surf&Email und das nicht bestellte Music Pack) und meine Nummer überprüft. Dann bat sie mich eine Weile in der Schleife zu warten, sie wolle mal die Datenabteilung anrufen. Nach ein paar Minuten warten teilte sie mir mit sie könne niemanden erreichen, und ich möchte nochmal später anrufen.
Das habe ich dann auch getan, habe allerdings mit jemandem anders gesprochen. Als ich mein (unverschuldetes) Problem geschildert hatte, meinte die Hotline dass das Pack im Internet aktiviert worden sei. Das ist aber gar nicht möglich, da ich zu dieser Zeit gar nicht im Netz war und jemand anders weder mein Passwort, geschweige denn meine Kundenkennzahl kennt. Auf meine Frage wie ich das Pack wieder loswerde meinte sie ich kann es morgen wieder deaktivieren - ich hoffe mal dass das wirklich problemlos und kostenfrei klappt.
Meine Frage ist aber viel mehr: Wie kann soetwas passieren!?!?
Ich besitze zwar einen DMP, habe diesen aber auch schon eine ganze Weile nicht mehr verwendet.
Beim ersten Anruf kam es mir noch so vor, als ob die Hotline einsieht, dass es sich um einen Fehler auf ihrer Seite bzw. im System handelt, doch beim zweiten Anruf soll es dann jemand im Internet aktiviert haben... :confused:
EDIT:
Als ich den DMP damals gekauft hatte gab es die 14,95? + Music Pack Aktion noch nicht - das nur zur Sicherheit, da ich ebend in einem anderen Thread davon gelesen hatte.