Prepaid Bundle gesucht - Netz egal!

• Und kann man ihr nicht so ein X450 schmackhaft machen? :D

Argumentationshilfen:

• viel bunteres Display
    • viel lautere und schönere Töne
    • silbernes Klappendesign
    • es hat nicht jeder

:)

• Lol, hattet ihr ein anderes X450 als ich? IMHO ist ein T610 für 109 € (wenn man es denn noch bekommt), die wesentlich bessere Wahl. Also viel fürs Geld bekommt man bei Samsung nicht, vor allem nicht beim X450. Es hat ja noch nichtmal IrDA.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Mediamarkt haut momentan das Motorola C350 mit 25.-€ StGH für 39,- € raus. Beim Netz bin ich mir nicht sicher, habe es nur beim Vorbeifahren auf dem Plakat gesehen. Provider ist debitel.

Bin mir nicht sicher, ob bundesweites Angebot. Zu dem Preis aber vielleicht sogar für ein Mädel interessant... ;)

Stefan

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    IMHO ist ein T610 für 109 € (wenn man es denn noch bekommt), die wesentlich bessere Wahl. Also viel fürs Geld bekommt man bei Samsung nicht, vor allem nicht beim X450. Es hat ja noch nichtmal IrDA.

Das stimmt natürlich, aber erzähl das mal einem Mädchen das ein 3510i etc. pp. will ;) :D

• Hallo,

hätte da noch ein Prepaid-Bundle anzubieten.
    SE T230 incl. Loop-Karte. Das Gerät ist absolut neuwertig mit Rechnung
    vom April diesen Jahres. Ist natürlich alles dabei. Also OV, Bedienungsanleitung, Ladekabel, etc.
    Für 75 Euro würde es den Besitzer wechseln.

Gruß
    Marko

• Huch...Fehler von mir. Sorry.
    Vergesst einfach mein Post.

Nix für ungut. :apaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!