hallo heute als ich mit mein 6230 mp3 draufloaden wollte ging es nicht
ein kleiner datei konnte ich via datenkabel senden das auf das handyspeicher draufging jedoch einen lied das ich auf mmc karte senden wollte ging nichts mehr also was könnte das problem sein
der kabel liegst nicht weil ich konnte ja mp3 draufladen oder midis für polyphone uploaden
Problem beim upload von MP3 auf 6230
-
-
-
Gebt dem Jungen ein Satzzeichen!!! :p
Dein Problem könnte viele Ursachen haben, ehrlich gesagt machst Du es einem aber auch nicht gerade einfach. "Gestern gings noch, heute nicht mehr!" - Ist nicht gerade eine ausführliche Problembeschreibung... Welche Fehlermeldung bekommst Du denn? Was für ein Datenkabel nutzt Du? Welche Software-Version?
Allgemeiner Tipp: Versuchs mal mit nem Multi-Card-Reader. Der ist wesentlich schneller u. imho zuverlässiger als ein Datenkabel...
-
Könnte an der Größe der Datei liegen.
Einfach mit dbpoweramp oder ähnlichem die Mp3-Datei in aac-Format umwandeln und schon geht´s.Tipp mal mp3, aac und 6230 in die Suche ein, dann wirste schon was finden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!