Wo bleibt das 6230 bei O2?

• Hallo,

ich kann jetzt meinen Vertrag verlängern. Als Handy möchte ich das 6230 haben. Dieses ist aber "vorübergehend ausverkauft", und das schon ziemlich lange. Alle anderen Provider haben das Handy aber lieferbar.

Hat hier jemand Informationen, wann man mit dem 6230 bei O2 rechnen kann???

• momentan ist das 6230 weder bei O2, T-Mobile und auch nicht e-plus lieferbar. Wie es bei Vodafone aussieht: k.A. :confused:

FCB will live forever

• Auch bei Vodafone sieht es ziemlich dunkel aus, Perspektive unbestimmt - einige Wochen Wartezeit; in Hamburger e-plus Shops sind am Sonnabend aber noch welche verkauft worden und inzwischen nun auch weg. Irgendwo hier im Forum habe ich die ziemlich plausible Begründung für die Verknappung gelesen, dass sich Nokia mit einem Lieferstopp gegen das zu billige "Verramschen" des Gerätes in Deutschland zur Wehr setzen würde....ein SonyEricsson K700i ist da doch nicht der schlechteste Trost und das können sie alle liefern, noch.....

• Zitat

Original geschrieben von JimboX
    Hat hier jemand Informationen, wann man mit dem 6230 bei O2 rechnen kann??

Das Gerät soll ab August wieder ins Portfolio aufgenommen werden.

Kleiner Tipp. Für Fragen rund um Vertragsgeräte von o2 gibt es hier bei TT folgenden Thread.;) Wenn jeder wegen der Verfügbarkeit eines Gerätes einen eigenen Thread eröffnen würde, ginge die Übersicht sehr schnell verloren.:)

Mfg Hannes

• Hmm, ich wollte mein Posting gerade löschen, weil ich in einem anderen Thread schon etwas gefunden habe. Aber jetzt ist es schon zu spät.

Laut einigen Aussagen soll es im August wieder verfügbar sein. Dann warte ich einfach meinen Urlaub ab.

Wenn O2 die hohen Preise beibehält, gehe ich zu EPlus.

EDIT:

Oh Mann seid Ihr schnell hier!!!! Während ich das geschrieben habe, sind 2 Antworten gekommen.

Den anderen Thread hatte ich ja gefunden... (sorry, nächstes mal wird länger gesucht)

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!