Detailfragen zum Sendo X

  • Zitat

    Original geschrieben von cupito
    hmm, k. dachte schon irgendwo muss nen haken sein, dann warte ich doch noch ein wenig. ;-)


    zum Hacken wollte ich nur noch den Link beitragen!

  • k. ich bin überzeugt. ich werde dann wohl noch bis dezember warten, meinen vertrag verlängern und das handy daraus verscherbeln und mir das x holen. bis dahin wird es ja bestimmt auch noch ein wenig billiger-denk und hoff ich mal. ;-)

  • Mirko ich habe da ein grossen Problem mit dem Akku seit 3 Tagen, ohne das ich irgendetwas mache hält das Akku höchstens 24 Stunden.....kann es daran liegen das ich jetzt eine 128 MB SD Karte drin haben ?? Weil seit dem ist das irgendwie

    -=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

  • Mir ist gerade noch was recht nerviges für meine Gesprächspartner aufgefallen:
    Wenn ich über Freisprechen telefoniere und eine SMS während des Gesprächs bekomme, ertönt ein wirklich lautes piepsen. Mich stört das nicht wirklich, aber meinen Gesprächspartner der sein Phone direkt am Ohr hat stört das extrem.
    Andere Firmen ziehen bei solchen tönen die Geräte vom Markt :D
    Wenn ich nicht im Freisprechmodus bin kommt dieser laute Ton nicht.



    Trialer

    Rentenretter

  • Ist doch logisch! Wenn DU im Freisprechmodus bist und Dein Hund bellt, dann hört das dein Gesprächspartner auch, oder?


    Was man allerdings an Sendo weiterleiten könnte: Keine Signaltöne, wenn das Gerät im Freisprechmodus ist. Wäre mal interessant, ob das irgendein anderes Handy hat.

    Mirko Lange

  • Zitat

    Original geschrieben von sod1980
    Mirko ich habe da ein grossen Problem mit dem Akku seit 3 Tagen, ohne das ich irgendetwas mache hält das Akku höchstens 24 Stunden.....


    Ich wundere mich allerdings auch. So schnell wie der Akku schlapp macht kann ich keine Steckdose finden :).
    Im Ernst : Wenig telefonierend (sprich Standby - Betrieb) und kaum das X nutzend hat der Akku bei
    guter Netzeinbindung nur 2, max. 3 Tage durchgehalten.


    Wie sieht es bei Euch aus ?


    Grüsse
    Jörg

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirko Lange
    Ist doch logisch! Wenn DU im Freisprechmodus bist und Dein Hund bellt, dann hört das dein Gesprächspartner auch, oder?


    Was man allerdings an Sendo weiterleiten könnte: Keine Signaltöne, wenn das Gerät im Freisprechmodus ist. Wäre mal interessant, ob das irgendein anderes Handy hat.


    Was hat das bitte mit Logik zu tun :confused:
    Das Geräusche beim telefonieren mitübertragen werden ist mir schon klar :top:
    Das Problem ist dass
    1. der Ton eher ein Warnton ist (sehr laut, hoch, durchdringend) und kein Hinweiston,
    2. der Ton wirklich laut bei dem anderen ankommt, weil das Micro recht nach am Lautsprecher ist.
    3. der Ton sich nicht abschalten lässt, also selbst im Lautlosprofil vorhanden ist.


    Bei anderen (S60) Phones gibt es ein leichtes piepen welches leise und nicht in solch einer hochen Frequenz ist.


    Trialer

    Rentenretter

  • Meins hält ja nicht mal 2-3 tage...ich meine ich habe es mittwoch zu donnerstag aufgeladen.......dann durfte ich es freitag aufladen.....und heute schon wieder obwohl er gestern abend noch 2 striche hatte.....in der nacht ist es dann ausgegangen....OHNE das ich irgendetwas gemacht hätte...ich meine sowas muss doch nicht sein.....in meinen Augen ist das Akku defekt ich meine woran soll es sonst liegen ??

    -=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

  • HI
    Zum thema akku welcher akku heutzutag hält schon länger als 3 Tage guckt euch mal das SX1(max 2-3Tage) oder K700i (max 1-2 Tage)bei mir mit akkutraning also können wir mit 3 tage zufrieden sein.



    gruss Moto

    Wer feler findet darf sie behalten

  • Hallo ich hätte gerne eine Standbyzeit von 3 Tagen aber meine Standbyzeit sind zur Zeit wenn es hoch kommt 24 stunden...jetzt scheint akku gar nicht mehr zu laden....


    Weiss jemand was ich jetzt tun muss um Akku bzw Handy zu reparieren bzw zu tauschen

    -=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!