Beiträge von cupito


    hehe.


    oh mann eissporthalle hat natürlich zu! jetzt bekomm ich echt probleme! entweder hoff ich der wetterbericht ist falsch ;) oder ich muss echt was anderes romantisches finden und das sollte nicht nur nen restaurant sein :(

    hehe, geil, an sowas dachte ich auch schon, dachte aber die idee sei zu bescheuert. ;)


    hmm, naja, es soll aber dienstag auch wieder kühler werden. werd das wohl doch auf das darauffolgende treffen verschieben müssen. :( ....hoffentlich bekomm ich die chance dann auch noch dazu.


    ...außerdem hab ich dann eher das sonnenscheinauto. oder den sonnenschirm direkt aus dem roadster schauen lassen *lol*


    ...dann geht's wohl doch in die eissporthalle und danach ne cocktailbar zum essen und trinken am main.... ;)

    puhh, da hab ich mich gerade noch mal gerettet!


    hatte zuvor einen alten genionvertrag mit 24sms guthaben.
    vor ein paar tagen habe ich eine vvl mit den alten bedingungen dann durchführen lassen. nun hatte ich mir allerdings überlegt, dass ich doch lieber in den neuen genion m wechseln würde.
    also als erstes die hotline angerufen, dort wurde mir nur mitgeteilt, ich hätte schon verlängert und tarifwechsel bekämen nur 100freisms. also dachte ich mir, dann wohl lieber doch nicht. im forum allerdings lass ich dann, dass man ja bei einer vvl trotzdem ein widerrufsrecht besitzt. also gleich noch mal angerufen, die dame nun meinte, ja das sei kein problem noch zu wechseln und ich wurde zur vertragsverlängerungshotline durchgestellt.
    dort teilte ich mit, dass ich doch lieber den genion m mit 200freisms hätte. darauf bekam ich nur die antwort, kein problem, machen wir gerne. ich stelle den tarif dann auf genion m mit weihnachtsaktion 200sms um.


    da ist mal gleich wieder aufgefallen, dass man bei der hotline viel glück haben muss oder sich sehr viel informieren muss und immer wieder durchfragen und nachhaken sollte. eigentlich traurig, doch ich hoffe, dem ein oder anderen gelingt es ebenfalls.




    was mich allerdings zusätzlich interessieren würde: wenn ich innerhalb der nächsten 24 monate einen tarifwechsel durchführe, erhalte ich ja dann nur noch 100freisms. wenn ich dann alllerdings verlängern würde und angenommen es würde wieder 200freisms für neukunden geben, könnte man diese bei der vvl auch erlangen oder stellt sich o2 dann komplett quer. konkret gefragt, ist es möglich bei einer vvl auch mehr freisms herauszuholen als man zuvor erhalten hat??

    Habe auch nen original 2GB (HighSpeed) von Sony drinnen (k750i,o2, R1CA021).


    also ich bin mittlerweile tierisch genervt, hätte doch nen 1GB nehmen sollen. Das Handy schmiert ständig ab.


    ...das is super toll, wenn man dann vom Wecker geweckt werden will und das Handy sich dabei wieder aufhängt und ständig blinkt. im Klartext: es weckt erst gar nicht!
    Auch bei Anrufen ist das immer öfter, habe die Klingeltöne und benutztes Profil etc mal auf's Handy kopiert, passiert aber trotzdem öfters. Allerdings tritt das Ganze auch nicht in einer bestimmten Regelmässigkeit auf. :(


    Ansonsten hoffe ich mal, dass dies mit dem nächsten Update behoben wird oder ich mir ende des Jahres nen neues geholt habe. So macht es auf jeden fall keinen Spass mehr...mit dem sonst genialen Handy.