2GB Memorystick Pro Duo Highspeed mit K750i?

  • Hallo,
    ich habe bei Ebay einen Speicherriegel 2GB speicher memorystick pro Dou highspeed gekauft....kann ich diesen nur in meinem K750i verwenden ???, weil ich nicht weiss ob dieser die Highspeed Karten auch annimmt



    Kann mir jemand helfen?, weil ich dem Verkäufer sagen muss ob ich den Artikel will oder nicht...

    ...it's not how you fall, it's how you land...

  • Hat jemand jetzt schon eine 2 GB Pro Duo Stick zum laufen bekommen im K750i?


    Überlege gerad ob ich eine 1 GB oder 2 GB Stick kaufen soll...



    Björn :D

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernyy
    Hat jemand jetzt schon eine 2 GB Pro Duo Stick zum laufen bekommen im K750i?


    Der User "John" hat afair einen 2 GB Pro Duo Stick im K750i ausprobiert. Soll funktionieren.

  • :top: funzt einwandfrei > hab' meinen vor ca. 2 Monaten über das große Auktionshaus in Hong Kong bezogen und is' ein Sony Memory Stick ProDuo, High Speed 2GB. Btw. klappt bei einem Bekannten auch mit dem SanDisk 2GB Stick.


    Da ich seit gestern auf meinem "K800" bzw. "W750i" :p nun auch die FW R1AA008 am laufen habe ist u.a. auch der Bug bzgl. "kopieren von Dateien fehlerhaft" gefixed. Hab's natürlich gleich nach dem Update ausprobiert und eben mal 3 MP3 Alben via USB fehlerfrei! auf den Stick kopiert :D


    cheers


    msz65

  • msz65: Ist das Gerät durch den großen Stick spürbar langsamer geworden?
    Beim Booten z.B. oder generell beim Zugriff auf den Stick?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Habe auch nen original 2GB (HighSpeed) von Sony drinnen (k750i,o2, R1CA021).


    also ich bin mittlerweile tierisch genervt, hätte doch nen 1GB nehmen sollen. Das Handy schmiert ständig ab.


    ...das is super toll, wenn man dann vom Wecker geweckt werden will und das Handy sich dabei wieder aufhängt und ständig blinkt. im Klartext: es weckt erst gar nicht!
    Auch bei Anrufen ist das immer öfter, habe die Klingeltöne und benutztes Profil etc mal auf's Handy kopiert, passiert aber trotzdem öfters. Allerdings tritt das Ganze auch nicht in einer bestimmten Regelmässigkeit auf. :(


    Ansonsten hoffe ich mal, dass dies mit dem nächsten Update behoben wird oder ich mir ende des Jahres nen neues geholt habe. So macht es auf jeden fall keinen Spass mehr...mit dem sonst genialen Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!