o2 verschenkt (!!!) MMS?

  • Hi!
    gerade habe ich eine MMS von 11112 mit dem Titel "100 MMS for free!" bekommen. Im Text heisst es weiterhin: "Kostenlos ab sofort bis zum 31.03.06 MMS* versenden. Einfach Bild machen Grußtext dazu und los geht's! Versenden Sie MMS-Grüße zum Geburtstag, Namenstag, zum Hochzeitstag oder als lieben Gruß zwischendurch und und... Viel Spass beim Verschicken wünscht Ihnen Ihr o2-Team!
    * Sie könen im Februar 100 Inlands-MMS (außer Mehrwert- und Premium-MMS) kostenlos versenden; ungenutzte MMS verfallen nach dem 31.03.06"


    Hab ich da was verpasst? Haben andere o2 Kunden ein solches Geschenk auch bekommen? Denn die 100MMS werde ich wohl gnadenlos ausnutzen *g* Kann es daran liegen das ich meine Verträge gekündigt habe um zu Vodafone zu wechseln das ich so ein nettes Goodie bekomme?


    Viele Grüße

  • mmhh... dann vertrau ich mal drauf und versende die kompletten 100MMS... für irgendeinen schwachsinn sind die immer gut ;)


    wie darf ich denn eigentlich bitte diesen Satz verstehen?
    "Sie könen im Februar 100 Inlands-MMS (außer Mehrwert- und Premium-MMS) kostenlos versenden; ungenutzte MMS verfallen nach dem 31.03.06"
    Was denn nu???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!