Detailfragen zum Sendo X

  • Re: Re: Re: Re: BT-Headset


    Zitat

    Original geschrieben von Mirko Lange
    Wenn dein Headset nur das Handset profile unterstützt und nicht das Handsfree profile dann kannst Du es nicht mit dem X benutzen.

    Hierzu zählt auch dieses:


    Nicht kompatibel:


    Plus Online Shop Mini Bluetooth Headset (Lutec) BTHS/6023


  • Zitat

    Original geschrieben von Der Assman
    HiIch benutze zZ auch noch die alte Tasche vom 3310/30. Erstmal besser als gar nichts.


    Gruss,
    Assman

    Die "generischen" Gürteltaschen von Samsonite (bei Karstadt/Horten, etc.) funktionieren auch, wenngleich das X dort ziemlich "eng drin" sitzt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Die "generischen" Gürteltaschen von Samsonite (bei Karstadt/Horten, etc.) funktionieren auch, wenngleich das X dort ziemlich "eng drin" sitzt ;)

    Eng ist doch schön :D


    Sorry for OT

    Mirko Lange

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Es ist unheimlich schwierig, das X zu "themen". Bin gespannt, wie die offizielle Lösung aussehen wird.


    Was muss Sendo auch am Betriebssystem rumpfuschen?


    Für mich ist ein "Theme" eigentlich eine Änderung des kompletten Hintergrunds ("Sendo", Curves") und nicht nur Icons austauschen. Wie bei symbian 7 eben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Was muss Sendo auch am Betriebssystem rumpfuschen?


    Für mich ist ein "Theme" eigentlich eine Änderung des kompletten Hintergrunds ("Sendo", Curves") und nicht nur Icons austauschen. Wie bei symbian 7 eben.

    Nenene, Sendo hat nur bedingt am System rumgepfuscht. Wir reden hier ja von einem Symbian 6.1 Handy, da sind sowieso ab Werk keine Themen vorgesehen.


    Hintergrund sowie Softkeys lassen sich verändern, der ThemeServer läuft schon im Hintergrund. Ich habe hier aber noch nicht genügend Infos drüber.


    Beim N-Gage gehen ja auch nur Icons, beim SX1 gar nichts!

  • SD-Karte Tipp?


    Hi, kann mir einer empfehlen, ob es besser ist jetzt ne 512MB SD-karte für 49€ zu kaufen, oder noch bis Weihnachten für ne fast gleichkostende(ab 75€) 1GB-Karten zu warten?
    Wie erkenne ich jetzt an nem USB2-Cardreader, ob er die 1GB-karte schluckt, ohne eine solche schon zu besitzen (-modelltip?)? den brauch dann ich ja auf jeden fall.


    womit kann ich die Ordner und Programm-icons ändern?


    Was ist falsch, wenn ich via BT vom PC auf X schicken kann, aber nicht vom X auf PC (firewall etc aus!), speziell für bemused?

    T10s - M45 - Sendo X - N80

  • Re: SD-Karte Tipp?


    Zitat

    Original geschrieben von Lou Cipher
    Hi, kann mir einer empfehlen, ob es besser ist jetzt ne 512MB SD-karte für 49€ zu kaufen, oder noch bis Weihnachten für ne fast gleichkostende(ab 80€) 1GB-Karten zu warten?


    Die Preise für 1 GB SDs werden auch bis Weihnachten nicht mehr viel fallen. Ich würde gleich 1 GB nehmen.
    Ich hab irgendeinen Billig-Card-Reader (8 in 1, 6,99 €) und der schluckt auch 1 GB Karten ohne Probleme.


    Zitat

    Nenene, Sendo hat nur bedingt am System rumgepfuscht. Wir reden hier ja von einem Symbian 6.1 Handy, da sind sowieso ab Werk keine Themen vorgesehen.


    Hintergrund sowie Softkeys lassen sich verändern, der ThemeServer läuft schon im Hintergrund. Ich habe hier aber noch nicht genügend Infos drüber.


    Beim N-Gage gehen ja auch nur Icons, beim SX1 gar nichts!


    Ist mir alles bekannt :)


    Ich hab mich nur gewundert, dass mein Icons, die ich beim 3650 ersetzt habe, nicht mehr laufen und habe mich ein bisschen auf dem ROM umgesehen und es schaut komplett anders als beim 3650 aus.

  • Speicherkarten


    Hallo Forum,
    Im offiziellen Sendo-shop werden ja jetzt auch Speicherkarten angeboten.
    Es sieht so aus als handele es sich hierbei um high-end karten.
    Hab ich hiermit im X wirklich einen Vorteil im Vergleich zu einer no-name-karte?
    Oder bringt mir das nur was wenn ich die Karte im PC-eigenen Kertenleser nutze?
    Worauf muß man beim Kauf generell achten?



    Eigenschaften der Kingmax Platinum SD-Card:
    · Erfüllt die Anforderungen der Secure Digital Music Initiative (SDMI) für tragbare Geräte.
    · Außergewöhnliche Datenübertragungsrate von bis zu 9MB/sec

  • Re: Re: SD-Karte Tipp?


    Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Die Preise für 1 GB SDs werden auch bis Weihnachten nicht mehr viel fallen. Ich würde gleich 1 GB nehmen.
    Ich hab irgendeinen Billig-Card-Reader (8 in 1, 6,99 €) und der schluckt auch 1 GB Karten ohne Probleme.



    Ist mir alles bekannt :)


    Ich hab mich nur gewundert, dass mein Icons, die ich beim 3650 ersetzt habe, nicht mehr laufen und habe mich ein bisschen auf dem ROM umgesehen und es schaut komplett anders als beim 3650 aus.

    Na, da bin ich jetzt aber überrascht ;) Logisch sieht ein Sendo X ROM anders aus, als des 3650! Hat hier einer behauptet, die würden bei Sendo ein NOKIA ROM einsetzen? Die nutzen nur Symbian 6.1 mit NOKIA Series 60 GUI.


    Das ROM vom N-GAGE sieht dem des 3650 auch nicht ähnlich ... beiden nutzen aber Symbian 6.1 Series 60 1.x und kommen sogar aus einem Hause. Zwei verschiedene Sachen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!