Detailfragen zum Sendo X

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirko Lange
    Das mit dem Headset Profile ist kein Bug. Das war von Sendo weder anders geplant noch anders kommuniziert. Es ist trotzdem unschön. Und ich werde auch mit Nachdruck anregen, dass Headset Profile noch zu ergänzen.

    Mirko, keine Sorge.


    Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass das ein "Bug" sei, sondern ein "fehlendes Feature". Ich bin selber Softwareentwickler, ich kenne mich nur zu gut mit der Problematik aus.


    Wenn es 'nur' bei diesem Problem bleibt, dann könnte ich zur Not damit leben. Ich hab eben gesehen, dass man die Parrot CK3100* schon für 140 Öcken bekommt. Wenn ich dann jemanden finde, der mir meine Peiker für ein paar Öcken abkauft, dann ist der Upgrade-Aufwand für mich noch zu verschmerzen. Zumal die Parrot mehr Features hat -- da kann ich dann einen Neukauf auch vor meinem Gewissen besser verantworten ;) Nach längerer Betrachtung gefällt mir die FSE so gut, dass ich sie mir vielleicht so oder so kaufen werde ... :rolleyes:


    Wie gesagt: Ich weiß jetzt nicht, ob mit einem Umtausch der echte Bug mit dem Empfang behoben ist, oder ob es ein systematischer Fehler bei allen Geräten ist, der nur unter bestimmten Voraussetzungen auftritt. Deshalb bin ich zurzeit ein wenig ratlos, was ich mit dem kleinen Schätzchen machen soll.


    Gag


    *) Bei Parrot auf der Homepage steht das Sendo X definitiv in der Kompatibilitätsliste der CK3100.

  • Ich habe die CK3100 in meinem Auto eingebaut und habe mir gerade das Sendo bestellt, ich geb dann im laufe der Woche bescheid ob es funzt. Wo steht denn genau dass das Sendo unterstützt wird bei Parrot? Hab ich gar nicht gefunden.


    Edit: Habs gefunden, oh aber ich sehe gerade, dass die Empfangsanzeige und der Akkuzustand auch nicht angezeigt werden. Wieso das denn schon wieder.


    Ich hoffe nur das das Sendo richtig mit der CK3100 zusammen arbeitet, nicht wie mein P900 bei dem ist es nur Glückssache.