Detailfragen zum Sendo X

• War bei mir lediglich nach dem ersten Laden auch so, danach passen sich Akkuanzeige und Restlaufzeit an :D Nun ist es nach dem 1. Warnsignal in etwa 30 Minuten - 1 Stunde Nutzung leer ;)

• A propos!
    Diesen Warnton kann man beim aktuellen Fw stand nicht ausschalten oder? Hab leider mein X im Mom nicht, da es in Reparatur ist aber hab als ich es hatte keine Möglichkeit gefunden diesen zu deaktivieren...

• Zitat

Original geschrieben von Spastman
    A propos!
    Diesen Warnton kann man beim aktuellen Fw stand nicht ausschalten oder? Hab leider mein X im Mom nicht, da es in Reparatur ist aber hab als ich es hatte keine Möglichkeit gefunden diesen zu deaktivieren...

Doch kann man, einfach im Profil unter "Warntöne" auf "aus"!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Eben, bei mir kann ich die Warntöne 5 mal abstellen, das piepst trotzdem ständig (wie schon ein paar Seiten früher beschrieben).

Trialer

Rentenretter

• Kann ich auch bestätigen!

Akku-Warnton kommt obwohl Warntöne ausgeschaltet sind.

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Habe mein Sendo X eben bekommen. Erster Eindruck "Man ist das Fett" das ist ja so dick wie mein P900.

Ist es normal das die mittlere Reihe also 2 5 8 0 nicht so hell leuchten wie die andren Tasten? Es knazt wenn ich eine SMS schreibe und ich hab ne kleine Beule im Akkudeckel. Ich glaube das geht gleich wieder zurück.

• Die größe hättest du aber schon aus den Details auf der Homepage entnehmen können... Dass der Deckel eine Beule hat darf nicht sein... Aber die mittleren Tasten sind wirklich etwas schwach beleuchtet... Das ist kein Fehler... Aber das stört auch nicht weiter...

• Ja, die mittlere Zahlenreihe ist serienmäßig schlecht beleuchtet und zumindest meins knarzt auch wenn ich tippe. Aber nur ganz leicht, ist nicht wirklich störend...
    Dick ist es in der Tat. Aber irgendwie liegt es dadurch zumindest bei mir unheimlich gut in der Hand.

Zu den Beulen: Normalerweise ist der Akkudeckel glatt ;)

Allerdings: Ich habe oben in der Nähe des Anschaltknopfes auch drei leichte "Beulen", wirklich stören tuts aber nicht.

Aber trotz aller Probleme die es (im Moment) macht... Ich mag mein X :) (und den tollen Support seitens Mirko)

takeshi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!