Weitere Frage gibt es ein anderes Wecker Programm als WorldClock und zweitens kann man die BlitzLeuchte als Lampe nutzen, bzw. gibt es ein programm dafür???
Vielen Dank
MfG
Andre
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weitere Frage gibt es ein anderes Wecker Programm als WorldClock und zweitens kann man die BlitzLeuchte als Lampe nutzen, bzw. gibt es ein programm dafür???
Vielen Dank
MfG
Andre
hallo
wie kann man die nowscreens erstellen. Git es ein programm ´dafür
Wie bekomme ich beim Hintergrund Bild die Menüpunkte weg,so das nur der Hintergrund und nicht die ganzen menüpunkte da sind?
-und die einstellung für mms brauche ich ??
-und gib es schon seiten für sendo x ??
So wenn mir jemand Fragen beantworten könnte würde ich mich sehr freuen!
Danke
Groß-/Kleinschreibung
Bei meinen letzten SE - Geräten konnte man nach der Eingabe eines Wortes noch entscheiden, ob das Wort groß- oder kleingeschrieben werden soll (*-Taste).
Geht das mit dem X nicht (d.h.: muss ich das komplette Wort löschen, Groß- bzw. Kleinschreibung aktivieren und neu schreiben)?? Ich finde jedenfalls keine Möglichkeit... :confused:
Wie kann ich den Now screen ausschalten (mein bereich)??? damit ich nur das hintergrund display bild sehe??
gruss Moto
ZitatOriginal geschrieben von Moto_Freak
Wie kann ich den Now screen ausschalten (mein bereich)??? damit ich nur das hintergrund display bild sehe??
gruss Moto
Das geht nicht
Hat jemand eine Ahnung wie ich schnell im Sendo einen smiley erzeugen kann?
Bei meinem nOkia 7610 muss ich nur schnell hintereinander die Taste 1 dreimal drücken und das geht mit dem X leider nicht.
Danke
Herby
ZitatOriginal geschrieben von -=GTH=-
Das geht nicht
Erstell dir einen neuen Bereich und lass diesen Bereich unausgefüllt ohne plugins. den setzt du dann in Breichseinstellung ____ Standardbereich an erster Stelle, dann hast Du einen leeren Screen.
Herby
hallo,habe schon die suche genutzt aber nicht gescheites gefunden.
möchte mir das x zulegen aber bin fan von guter klingeltonqualität.
im thread kam das mal zu sprache das die quali sehr schlecht sein soll.hat da jemand mal einen vergleich zu anderen handys?
kann man das mit firmenupdate lösen?
dachte ja das 64stimmige richtig gut sein müssten oder sind das nur phrasen?
ZitatOriginal geschrieben von unplugged
hallo,habe schon die suche genutzt aber nicht gescheites gefunden.
möchte mir das x zulegen aber bin fan von guter klingeltonqualität.
im thread kam das mal zu sprache das die quali sehr schlecht sein soll.hat da jemand mal einen vergleich zu anderen handys?
kann man das mit firmenupdate lösen?
dachte ja das 64stimmige richtig gut sein müssten oder sind das nur phrasen?
Das mit "64stimmig" ist in meinen Augen wirklich nur "Marketing-Gedöns". Es gibt nämlich derzeit gar keine Klingeltöne, die 64 Stimmern darstellen. Ansonsten ist die Qualität der Klingeltöne beim X "okay" - es gibt aber bessere.
PS: 9 Postings noch ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!