• Hallo Kollegen,

weiß ja nicht wie euch das geht, aber gerade heute ist wirklich
    null-komma-null los, also eben in der Abteilung Posten schieben!

Hier ist gerade auch nix los (hmm, auch bei HK war im Händlerforum
    nicht mehr soviel los,
    (waren eigentlich immer dieselben 5/6 Leute...schade!), meine Beziehung seit gestern im Ar....(sorry) und nix zum Ablenken!!!

PS: Sind hier weibliche Händler, single?

Ich glaub ich gehe in den Urlaub......aber so allein, und wohin?.....
    Frust......

Nokia9910: Glückwunsch an Deine Firma für den Quam Deal!

Grüße

• Welchen meinst Du? Siemensware? :cool: Oder meinst du einen speziellen von dem Du eigentlich nix wissen dürftest... Ich schiebe es mal auf die Siemensware. Sonst wärst Du mir langsam ein bissl unheimlich. ;) :rolleyes:

Und nur weil heute nix los ist, mußt Du doch nicht gleich frustriert sein. Dein Ziel für diesen Monat hast Du doch schon lange drin.

Beziehnungsstreß kenn ich nur zu gut....:( Trotzdem kopf hoch! :p

• Re: Frust!!!!!

ich hoffe das es dir nach deinem Tief wieder besser geht.;)

Zur Zeit laufen die Geschäfte very good. Hoffentlich bleibt es auch so. Die 3 Monate Sommer haben mich fast zerschossen:D

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• wird schon werden....

im mom knabbert wohl auch mehr das private als das business, bin zwar nicht zufrieden, weil das bin ich nie, könnte aber schlechter sein....
    grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!