Hilfe wir sind unmoderiert!

• Ist mir gerade aufgefallen, dass wir temporär unmoderiert waren :D
    Beweis:
    Screenshot

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Re: Hilfe wir sind unmoderiert!

Ja und- Ihr seid doch alle brav! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: Hilfe wir sind unmoderiert!

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Verlasst euch aber nicht zu sehr darauf

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Re: Re: Hilfe wir sind unmoderiert!

Zitat

Ach deshalb ruft der Admin nen Kollegen aus einem Biergarten aus an und sagt ihm, er solle einen User sperren!? :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Re: Re: Re: Hilfe wir sind unmoderiert!

Zitat

Original geschrieben von snoop

Ach deshalb ruft der Admin nen Kollegen aus einem Biergarten aus an und sagt ihm, er solle einen User sperren!? :D

Dabei kann es sich nur um Dich und Carsten handeln.
    Und da muß ich Dir sagen, daß ich es genauso getan hätte.
    Und daß Du noch nie zu den Braven gezählt hast. ;) :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: Re: Re: Hilfe wir sind unmoderiert!

Zitat

Dabei kann es sich nur um Dich und Carsten handeln.
    Und da muß ich Dir sagen, daß ich es genauso getan hätte.
    Und daß Du noch nie zu den Braven gezählt hast. ;) :D

Jetzt hör mir mal zu mein lieber Mann,
    jetzt gehste aber echt zu weit.Ich bin das Vorbild des TT-User in Person :p

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Alder, suchsdu Streit, odder was?
    Ruf isch meine Brüda!

• Auszeit!

Zitat

Ach deshalb ruft der Admin nen Kollegen aus einem Biergarten aus an und sagt ihm, er solle einen User sperren!?

Hab ich was nicht mitbekommen oder was ist hier los? Im Übrigen ist das doch wirklich bestes Biergartenwetter und ein wenig ohne Mods schadet ja offensichtlich auch nicht...

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Alder brauchstu ärger oddär was?
    Ey du konkreta Kollega jetzt hör mich mal su okey?
    Ich nix Problem haben machen mit du.
    Und du nix mit ich. Also warumm Schdress machen?
    Isch nix möchten machen dem aufmucken oderr so. Verstehstu? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!