Nokia 6230 schaltet nicht ein.

• In der suche nix gefunden-bzw zeigt mir 45 seiten an-entweder hab ich nen paul oder die suche-aber egal

das 6230 von meinem chef lässt sich nicht einschalten!kommt gar nix.knapp zwei wochen alt.definitiv kein sturz/stoß und auch kein feuchtigkeitsschaden!
    keine mmc gewechselt!
    muss es zwingend zum NSC oder kennt jemand ne lösung?

DANKE
    Dominik

• Saublöde Antwort oder Hilfreich, eins von beiden wird wohl zutreffen:

Vielleicht ist der Akku ganz leer, also sprich das er wirklicht total keinen Strom intus hat.

• Gerade eben frisch gefunden... ;)

nokia 6230 geht nicht mehr an

Zwar keine Problemlösung, aber eventuell kann man dein Problem dranhängen.

BTW: Hatte mal mit meinem alten Nokia 8310 das selbe Problem. Es ging nicht mehr an und der Akku wurde auch nicht mehr geladen. Nach einem erneuten aufspielen der FW bei NSC ging es wieder.

Was passiert, wenn du den Ladekabel einsteckst ?

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster

Was passiert, wenn du den Ladekabel einsteckst ?

leider nix.....

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Hast du bzw. dein Chef die Möglichkeit einen anderen Akku auszuprobieren ?

habe ich auch schon gemacht und auch damit an lader-nix!

• Nein, es muss zwingend zum Service. Den nächstgelegenen Nokia Shop findest Du auf der Nokia Homepage. Im Moment gibt es relativ viele 6230, welche von jetzt auf gleich den Geist aufgegeben haben. Scheint irgendwie eine Krankheit zu sein.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Nein, es muss zwingend zum Service. Den nächstgelegenen Nokia Shop findest Du auf der Nokia Homepage. Im Moment gibt es relativ viele 6230, welche von jetzt auf gleich den Geist aufgegeben haben. Scheint irgendwie eine Krankheit zu sein.

ja,ein kollege schrieb mir eben auch sein 6230 mag nicht mehr!die scheinen wohl bestimmt datiert zu sein ;-)

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!