Probleme mit W-lan Verbindung (Router/W-lancard) ich hoffe das gehört hierhin...

• Folgendes Problem:

Router T-Sinus 130 Comfort + passende Card (am Router hängt ein normaler Desktop, die Karte steckt in meinem Notebook)

Seit ca. 3 Wochen habe ich nun das Problem, das die Verbindung häufig runter geht und dann abbricht. Ich weiss nicht woran es liegen könnte, denn der Abstand zwischen Router ist gleich (Holzdecke) und die Abstände haben sich sogar minimal verbessert. Es sind keine neuen mögliche Störfaktoren in der Zeit entstanden.

Könnte eventuell ein Defekt am Router oder der Karte sein ? (Sende/Empfangseinheit) ?

Ich muss bei ebay besonders aufpassen, das "killt" zu 90% die Verbindung.

Jetzt ist es sogar so das auch "normale" Verbindungen nicht mehr stabil laufen..... auf keinen Fall mehr in der Standartgeschwindigkeit.

Es bringt sogar das resetten nichts (mehr).

Kann mir jemand einen Tip geben?

Ach ja, mir ist aufgefallen das die Karte extrem warm wird! (die Schächte liegen in der Nähe der HD, der Lüfter läuft ganz gerne....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!