Wieviel Upload bei T-Online maximal möglich?

• Hi Leute,

kann mir von euch jemand sagen, wieviel Upload bei T-Online maximal mit ner 3000der Flat möglich ist. Es gab ja damals bei DSL 2000 das Problem, dass man keinen doppelten Upload nutzen konnte (ging nur bei Volumentarifen). Jetzt würde mich interessieren, ob man bei DSL 3000 Flat auch das Problem hat, oder ob es da möglich ist.

Am besten wäre natürlich eine Begründung mit nem Link.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Re: Wieviel Upload bei T-Online maximal möglich?

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    kann mir von euch jemand sagen, wieviel Upload bei T-Online maximal mit ner 3000der Flat möglich ist.

384 kBit/s. Link geht nicht wegen sid. (T-Com -> Internet -> T-DSL -> Optionen).

Die Business-Flat von Schlund unterstützt 3072/512.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Das mit der Business-Flat weiß ich. Mich würde halt interessieren, ob man als Privatkunde den Upload auch verdoppeln kann (bzw. ob die Flat dann noch kompatibel ist)?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Privatkunden können bei T-Online in den flatrate Tarifen keinen Gebrauch vom höheren ul machen. Da musst du dir wohl einen alternativen Anbieter suchen oder mit dem miesen upstream leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!