Nokia 6230 MMC Karte

• Hallo,

ich habe mal eine Frage: Kann ich die Speicherkarte von Handy auch über das USB Datenkarbel beschreiben? z.B. Mp3 Dateien. Ich finde es immer lästig die Karte rauszunehmen.
    Vielen Dank für eure Mühe

• Re: Nokia 6230 MMC Karte

Zitat

Original geschrieben von olli x
    ich habe mal eine Frage: Kann ich die Speicherkarte von Handy auch über das USB Datenkarbel beschreiben?

Ja, Du kannst Dateien auch per Datenkabel auf die Karte übertragen. Alternativen sind, wie schon angesprochen, Bluetooth und Infrarot.

PS: Willkommen bei TT :)

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Vielen Dank für den Tip. BT wird wahrscheinlich meine nächste Investition sein. Zurzeit habe ich aber nur ein Datenkabel und möchte damit die Speicherkarte beschreiben. Wie kann ich das realisieren? Wie realisiere ich es mit BT?

• Zitat

Original geschrieben von olli x
    Vielen Dank für den Tip. BT wird wahrscheinlich meine nächste Investition sein. Zurzeit habe ich aber nur ein Datenkabel und möchte damit die Speicherkarte beschreiben. Wie kann ich das realisieren? Wie realisiere ich es mit BT?

Dazu ist hier schon so viel geschrieben worden, das reicht um Bände zu füllen. Bemühe doch einfach mal die Suche und wühl Dich ein bisschen durch die Infos. Die Nokia PC Suite hast Du aber schon installiert? Die brauchts Du auf jeden Fall dafür (naja, bei Bluetooth gehts zur Not auch ohne)

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!