Punktierter Rand im IE

• Hi,

ich habe eine Seite mit punktierten TD-Rändern. Das Seltsame ist nur, dass die Seite im Mozilla völlig korrekt angezeigt wird und im IE (wie so oft) nicht - hier wird der dotted-border nämlich zum dashed-border!

Seite im Mozilla

Seite im IE

Warum der IE das macht, muss man ja nicht fragen, weil dass der schrott ist, ist ja allgemein bekannt. Aber was kann ich da gegen tun? Ich kenne nämlich eine Seite, bei der der Fehler nicht auftritt.

• Ich habe im IE noch nie eine vernünftigen gedottete Border gesehen.
    Kannst du die Beispielseite nichtmal auseinandernehmen oder velinken?

-SF³

• Hier die Seite

Hab mir den Quellcode schon einmal angeschaut, aber ich glaube, der CSS-Code für den Rahmen liegt in einer seperaten CSS-Datei - hätte ich ja auch so gemacht. :D

• uhi, hab die datei nich gefunden ... wo stand denn der link? ach da ... uups. :D

stimmt, steht nichts von dotted ... aber kann ich denn einfach so eine grafik in den border einbinden?

• Wie blöd ... ne, mit sowas quäl ich mich nicht. :cool:
    Da haben die Leute halt selber Schuld, wenn sie meinen, IE benutzen zu müssen. :p

Und ganz nebenbei: Die Webmistress ist eine Sie. :)

Trotzdem danke für deine Hilfe.

• Zitat

Original geschrieben von andone
    Da haben die Leute halt selber Schuld, wenn sie meinen, IE benutzen zu müssen. :p

Eine nicht unproblematische Einstellung für einen Webmister :D.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• ich weiß :D
    aber es ist doch schon eine frechheit - dieses teil müsste verboten werden. :rolleyes:

hab mir dann aber auch die arbeit gemacht und das ganze doch mit grafiken gemacht, was solls. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!