Thema Aloe Vera ?

• Wenn man mal nach Aloe Vera googelt. wird man schnell festellen, dass viele einem das große Geld beim Aloe Vera-Vertrieb versprechen.
    Da gibt es massenhaft minderwertige Produkte.

Wie gesagt, es gibt keine ernstzunehmenden Studien, die all die versprochenen Wirkungen belegen.

Übrigens:

"FROSCH Aloe Vera Waschmittel gewährleistet aufgrund seiner speziellen Rezeptur-Zusammensetzung mit einem optimierten Tensidsystem und dem Verzicht auf Farb- und Konservierungsstoffe eine hohe, aber dennoch hautschonende Waschkraft. Es enthält Extrakte der Aloe Vera-Pflanze, die sich seit Jahrzehnten durch ihre hautpflegende und heilende Wirkung bewährt. Aufgrund der besonderen Auswahl der Parfümstoffe besitzt es ein reduziertes Allergiepotential. Ein unabhängiges Institut hat FROSCH Aloe Vera Waschmittel getestet und dessen hautschonende Wirkung bestätigt. "

Absolut krank! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    BTW: Hier bei dem Sommerwetter (endlich) trinke ich immer Mineralwasser mit Melissenextrakt und Aloe-Vera; das Zeug ist leicht grünlich aber erfrischt total :top: .

Wo gibt es den sowas ... hab ich noch nie gehört.

• Bislang sind meine Befürchtungen leider eingetreten. Da wird mit Halbwahrheiten und Gerüchten etc. umsichgeworfen.

Leider kamen bislang kaum sinnvolle Beiträge für ein FÜR oder WIEDER

Schade

• @ Martyn: Im Supermarkt :D ? Kleiner Witz, dieses Aloe-Vera+Melisse+Malven+Mineralwasserzeugs ist von Steinsieker; gefunden und gekauft habe ich es hier bei uns auf dem Hunsbuckel. Ich weiß nicht, ob und wie verbreitet diese Firma ist; je nach dem gibt es das dann nicht überall bzw nur in sortierten Getränkeläden.
    Achja, meins habe ich gerade neben mir stehen - einfach nach "Wellness Steinsieker mit Aloe-Vera" suchen.

@ Peter: Bei Euch in der Kowelenzer Eck müsste es da auch geben; probier es mal - am Anfang etwas irritierend wegen der Kräuter, aber danach echt lecker ;) .

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• @ Dani:
    Das hört sich ja schwer nach Almdudler an...

@ Ayreon:

was erwartest Du? Eine wissenschaftliche Abhandlung über das Für und Wider von Aloe Vera als Nahrungsergänzungsmittel? Wenns so einfach wäre, würde sich nicht ein Wahnsinnsgeld durch die Nahrungsmittelindustrie verdienen lassen. Solange es noch genug Menschen gibt, die glauben, dass Ihnen der AloeVeraDrink Wohlbefinden verschafft, oder die Cerealien im Kinderriegel gesund sind, weil ihnen die Werbung das so suggeriert: Bitte! :rolleyes:
    Eine klarere Aussage bzgl. der Effektivität der Beimischung von AloeVera als diese: Geldmacherei!!! wirst Du leider nicht finden! (beweisen kann ich Dir das aber leider nicht... ;) )

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    @ Martyn: Im Supermarkt :D ? Kleiner Witz, dieses Aloe-Vera+Melisse+Malven+Mineralwasserzeugs ist von Steinsieker; gefunden und gekauft habe ich es hier bei uns auf dem Hunsbuckel. Ich weiß nicht, ob und wie verbreitet diese Firma ist; je nach dem gibt es das dann nicht überall bzw nur in sortierten Getränkeläden.
    Achja, meins habe ich gerade neben mir stehen - einfach nach "Wellness Steinsieker mit Aloe-Vera" suchen.

@ Peter: Bei Euch in der Kowelenzer Eck müsste es da auch geben; probier es mal - am Anfang etwas irritierend wegen der Kräuter, aber danach echt lecker ;) .

Grüßles, Dani

Meine Freundin trinkt diese Brühe auch des Öfteren, alternativ mit Kombucha angereichert! Mir persönlich wäre es zu süß und durch den hohen Zucker-/Schwarzteeanteil schadet es eher der Gesundheit! ;)

Es geht doch nichts über ein schönes, französisches Mineralwasser!

Gruß,

Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!