Alcatel 4200 Business-E TK Anlage PIN Gesucht

  • Edit: Habe leider die Software nicht mehr, da die Anlage auch endlich weg ist, bitte keine weiteren PN´s mehr. Danke! :)

  • Hallo!


    Die PIN müsste 1987 sein. Ich hab auch ein Problem. Ich habe nun auch so eine Anlage vor mir und die Software da nicht für. Kannst du mir die zukommen lassen?


    Henning

  • Dokumentation Alcatel 4200


    Hallo!
    Mich würde die Dokumentation für die Anlage interessieren.


    Wo kann ich diese bekommen bzw. kannst Du mir diese per Mail zu schicken?


    Schon mal vielen Dank,


    Christopher

  • Gap Mobilteil anmelden


    Hallo,


    ich würde mich auch für die Dokumentation intressieren.


    Des Weiteren habe ich noch ein anderes Problem. Ich will an der Anlage ein Mobilteil von Panasonic (KX-TCD430G) anmelden. Dieses soll funktinieren, da es dem Gap Standard entspricht.
    Leider bekomme ich es nicht hin. Gib es eine Kurzanleitung dafür ?


    Also folgendes habe ich schon gemacht:


    Benutzer hinzugefügt
    Gap-Reg gedrückt
    Jetzt erscheint ein Fenster in dem das neue Mobiltei erscheinen soll


    Dann will ich das Mobilteil anmelden. Automatisch geht es nicht. Jetzt fragt das Mobilteil nach einer BS PIN


    Weiter komme ich nicht :-(


    Kann mir jemand helfen ?


    MFG Volker

  • Ich habe mir selbst eine kurzanleitung für ein Siemens und für die Alcatel Dinger geschrieben, wenn ich Zuhause bin kann ich Dir weiter Helfen.


    Aber versuche einfach mal als Pin 0000 dann sollte das Gerät auftauchen. Ist mal bei den Siemens Mobilteilen so gewesen meine ich. Ist aber schon lange her.

  • So das habe ich vor ein paar Monaten mal zusammen geschrieben


    Siemens Gigaset SL 74


    Menü  Einstellungen  Mobilteil  MT anmelden  Basis 1  OK; Pin=0000
    Bei Siemensgeräten in den Details der Mobilteile unter Teilnehmerliste in dem Konfigurationsprogramm den DECT Modus auf „erweiterter Modus“ stellen.

  • Hallo,


    ich habe auch ein Problem mit einer Alcatel 4200, genauergesagt mit der Software. Im Moment verwende ich die Version R40_31.1 auf einem alten Laptop mit Windows ME (funktioniert ohne Probleme).
    Ich möchte die Software aber gerne auf einem Rechner mit WinXP oder Win 2003 Server einsetzten, leider hängt sich diese beim Verbindungsaufbau zur Telefonanlage auf.
    Ich vermute das es daran liegt, dass sie direkt auf den COM Port zugreifen will, dies ist ja seit Win NT nicht mehr möglich ist.
    Wenn die Version R422_28.0 unter WinXP funktioniert wäre ich sehr an dieser interresiert, bin aber für jeden Lösungsansatz sehr dankbar.


    MFG Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!