Alcatel 4200 Business-E TK Anlage PIN Gesucht

  • Hallo Naj,


    vielen Dank für Deinen Hinweis. Wie Du siehst, hab ich meinen Beitrag geändert.

  • Ich dachte so etwas verstösst gegen die Forenregeln in etwa wie Handys debranden - na hab mich wohl geirrt.


    P.S. hat mal einer nen Link zum download aktueller Microsoft Software?

  • Was bitte soll denn an einer Konfigurationssoftware illegal sein? Die Softwarekostet nix und ist bei der Anlage normalerweiße auch dabei. Die Software stellt Alacatel nur nicht mehr zur verfügung weil die Anlage nunmal alt ist.


    Und was hat sowas mit Handy entbranden zutun? Und deine blöden Bemerkungen wie z. B. die Microsoft Software könntest Du echt lassen, scheint mir mehr als unnötig zu sein.

  • aha - die Konfigsoftware ist für den Fachhandel und nicht für den Endkunden. Die Software ist deswegen wie bei Siemens (und anderen großen) auch nie bei der Anlage dabei.
    P.S. Alternativ könntest du ja mal den Link zu Alcatel aktuellen Konfigtools posten

  • Naja wenn Du das meinst, ich wollte nur helfen und habe die Software wieder im Netz gefunden. Und such doch selbst nach der aktuellen. Hab die auch mit der kannste sogar den Simlock auf allen Handys entfernen + Hardware Branding. :rolleyes:

  • Kofigurationssoftware


    Hey !


    Wegen der Software find die Bemerkungen echt beschränkt von Naj zumal die Anlage wirklich schon alt ist und man eh nur gebrauchte Sachen dafür bekommt.


    Sprich Alcatel da eh nix mehr verdient so wie ich das sehe oder ?


    Greetz Mikes


    P.S.: Nochmal Big Thx an Novus !


    Gibts für die Software auch irgendwo ne Anleitung ?

  • Re: Kofigurationssoftware


    Zitat

    Original geschrieben von Mikes11


    Sprich Alcatel da eh nix mehr verdient so wie ich das sehe oder ?

    Das ändert leider nichts an der Tatsache, daß die Software anscheinend tatsächlich nicht für Privatnutzer bestimmt ist. ;)



    Ich habe den Link editiert.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Einrichter Passwort


    Hallo !


    Weiss jemand von Euch das Standard-Einrichter Passwort für die Alcatel 4200 ?


    Danke schonmal für Eure Antworten ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!