rahmenvertrag für d2?

  • hallo leute,


    gibt es eigentlich auch rahmenverträge für d2 vodafone? kann ich da mit meinem bestehenden anschluss hinwechseln? und wenn ja, gibts dort auch billigere sms?


    gruß manuel

  • Natürlich gibts auch bei Vodafon für Firmen Rahmenverträge. Nur ohne einigen Aufwand (Jobwechsel oder selber Firma gründen mit 50 Mitarbeitern und den entsprechenden Handys) kommst du da nicht ran...:(

    In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

  • hmm, das dab angebot klingt ja echt gut... gibts da eine möglichkeit meinen bestehenden vertrag umzuwandeln? bei d1 rahmenverträgen geht das ja auch!


    gruß manuel

  • hallo,


    nein ein wechsel vom bestehenden vodafone vertrag in den DAB Rahmenvertrag ist nicht möglich definitiv-gilt nur bei Neuabschluß zu diesen Konditionen. Ist im Rahmenvertragsabkommen zw. vodafone und DAB so ausgehandelt wurden.

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiltel
    hallo,


    nein ein wechsel vom bestehenden vodafone vertrag in den DAB Rahmenvertrag ist nicht möglich definitiv-gilt nur bei Neuabschluß zu diesen Konditionen. Ist im Rahmenvertragsabkommen zw. vodafone und DAB so ausgehandelt wurden.


    Ja, stimmt !!!
    Ich habe zufällig diesen RV und bin superzufrieden.
    ;):top:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!