komische sms von quam !?

• soeben erhielt ich folgende sms.

um ihre karte aufzuladen überweisen sie 10 oder 20 euro an konto 57256xx blz 70020270 hypovereinsbank verwendungzweck quam now +ihre rufnummer ihr quam team......

ich frage mich was das soll - kann man die quam now nicht mehr per guthaben karte aufladen ?

steckt da gar ein betrüger dahinter?

greets

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• sorry meine suche hatte nix ausgespukt .

bitte löschen :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Re: komische sms von quam !?

Zitat

Original geschrieben von Seraph

ich frage mich was das soll - kann man die quam now nicht mehr per guthaben karte aufladen ?

doch, aber die Frage ist nur, welcher Händler die in Zukunft noch vorrätig hat.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Stimmt, keiner weiss welcher Händler die Karten noch vorrätig hat. Bei uns in der Gegend gibts Automaten an denen man die Aufladekarten ziehen kann. Da sind schon keine Quam-Karten mehr drin!:flop:
    Aber auf der http://www.quam.de steht das auch beschrieben!:top:

Wer hat meine Signatur gefunden? Nachricht an....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!