Gibt es beim GX 30 irgendeine Möglichkeit (egal ob per Datenkabel und / oder Bluetooth) den Adreßbestand in meiner Palm-Desktop-Software mit dem Handy zu synchroniseren bzw. zu übertragen?
Sharp GX 30 mit Palm-Software synchroniseren?
-
-
-
Kurz gesagt: Nein.
Das GX30 unterstützt derartige Synchronisationen leider nicht. Is halt einfach kein Businesshandy... -
Du kannst Videos nur direkt vom Handyspeicher aus ansehen und der ist mit
6Mb sehr begrenzt.
Da das GX30 auch für ander Anwendungen Speicherplatz benötigt und diese fest zugeordnet sind, bleibt für die Videofunktion halt nur 400kb übrig.
Was meiner Meinung ein grosses Manko ist. -
Videos sind Nebensache für mich. Die Kamera werde ich auch seltenst benutzen - und die speichert ja auf die SD-Karte. Denn ich habe sowohl eine hochqualitative Videokamera, als auch eine hochqualitative Digitalkamera.
Das Sharp habe ich mir in erster Linie wegen dem hochauflösenden Display und dem Einschub der SD-Karte geholt - und weil ich nach leidvollen Erfahrungen mit Nicht-Klapphandys endlich eines haben wollte, bei dem ich nicht immer auf die Tasten kommen kann
Alles Andere ist eher Nebensache 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!