Empfehlenswerter NSC PLZ 457.. ??

• habe 3 Gerätezum Updaten,gibt es in dieser PLZ-Umgebung(+- 25KM) einen zuverlässigen NSC.Vor allem ...vielleicht auf die Geräte warten ?
    ;)

C.

Nix..............

• Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Sehr gute Erfahrungen habe ich mit diesem Laden gemacht:

Fa. Teleservice
    Tel.0201-61270
    Manderscheidstr.21
    45141 Essen

Ist durchgehend geöffnet, und die Leute sind freundlich. ;)

Edit: Öffnungszeiten weiß ich nicht auswendig, aber auf jeden Fall Samstags geschlossen!
    Letztes Jahr war ich mal mit einem 6610 und 3510i da, und konnte nach 30 Minuten beide Gerät wieder mitnehmen!:)

• Allerdings gibt es TS nicht mehr seit dem 01.04.2004 in Essen.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von daywalker
    Allerdings gibt es TS nicht mehr seit dem 01.04.2004 in Essen.

Gruß

Schade. Der Laden war echt super, aber lag leider etwas versteckt, so das wohl mangels Kundschaft geschlossen wurde!? Trotzdem danke für die Info. :)

• hi,
    in GE+Gladbeck kenne ich einen bei beiden kannste meistens auf das Gerät warten.
    ich kenne zur Zeit leider nicht die adresse, kann sie aber bei bedarf in erfahrungen bringen.
    cu
    Locke

CU
    Locke

Wer nichts weiss, sagt nichts.

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von Locke18
    hi,
    in GE+Gladbeck kenne ich einen bei beiden kannste meistens auf das Gerät warten.
    ich kenne zur Zeit leider nicht die adresse, kann sie aber bei bedarf in erfahrungen bringen.

Das wäre für Gladbeck ne tolle Sache, kannst du dich mal schlau machen?
    Vielen Dank!

Gruß
    Seby

• So,
    habe jetzt mein 6800 auf den neuesten Stand gebracht.

Kann an dieser Stelle den Service von SBN in 45770 Marl empfehlen.
    Kurz die Quittung gezeigt,angenommen,20 Min. gewartet und feddich :D

C.

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    ..., so das wohl mangels Kundschaft geschlossen wurde!?

Ganz kalt.;)
    TS hat sich nicht nur aus Essen zurückgezogen. Ihren Berliner Standort in Weißensee haben sie auch aufgegeben. Diese Level3 NSCs haben auch weniger von der Laufkundschaft (vom Getränkemarkt ggü?:D), als von Schulungen und deutschlandweiten Reparaturen gelebt.

Gruß Dominik

• Naja, wirklich schade. Das Equipment, was die da hatten, reichte ja augenscheinlich aus, um mal eben halb Essen ein Update zu verpassen.:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!