Gibt auch nur noch ein 'Superangebot' das von ITU.
Wer haftet dann für dieses 'Superangebot'?
Super Angebot bei Amazon Shop /Canon A80 Digitalkamera ab 17.95 €
-
-
-
also entweder wurde es eben geändert oder ich hab nen - bei dem 2. Anbieter kostet sie jedenfalls 372,90 ...
_________________________gestern waren es noch 3 Anbieter davon 2 mit dem Superangebot
-
Hab das Angebot heut morgen mal bestellt, war ja schließlich zu diesem Preis ausgewiesen und ist daher verbindlich.
Ne andere Info hab ich auch nicht vom Händler erhalten. Da ich per Bankeinzug bezahlen werde, hab ich auch kein Risiko -> Rückbuchung...
Naja, wir werden sehen, wann und ob die Cam kommt...
Ich halt euch auf dem Laufenden! -
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Hab das Angebot heut morgen mal bestellt, war ja schließlich zu diesem Preis ausgewiesen und ist daher verbindlich.So nicht richtig. Deine Bestellung ist ein Antrag. Nun muss vom Händler noch die Annahme erfolgen.

-
Ist das nicht der Fall durch die Bestätigungsmail?
-
Zitat
Ist das nicht der Fall durch die Bestätigungsmail?Nein, dass ist nur eine Bestätigung Deiner Willenserklärung.
Die Annahme erfolgt dann per Lieferung.Bin mir da aber auch nicht ganz sicher.
Auf jeden Fall sollte klar sein, dass es sich um einen Fehler im System handelt und da kannst Du eh alle Überlegungen vergessen.

-
Zitat
Ist das nicht der Fall durch die Bestätigungsmail?
nach den Bedingungen von Amazon Marketplace wird durch die Bestellung selbst der Kaufvertrag geschlossen. Der Händler legt ein Angebot vor, dass der Besteller annimmt.
Falls das Angebot ein offensichtlicher Irrtum war, kann der Verkäufer natürlich zurücktreten ...
Gruss
Dieter -
jo, das wurde wohl auch grad gemacht, allerdings ohne Begründung...
D.h. der Verkäufer hat eine Rückerstattung des Kaufbetrages veranlasst!
Komischerweise steht das Angebot aber immer noch zu diesem Preis drin... -
Zitat
Original geschrieben von Onkelpappe
aber da sind ja auch lsutige bewertungen beiwas spricht dagegen die neuere variante zu erhalten, und manchmal stehts garnicht drauf
smc verkauft schon mal gerne komplett andere geräte als "v2". zum beispiel SMC2804WBR / SMC2804WBR v2. -
Zitat
Komischerweise steht das Angebot aber immer noch zu diesem Preis drin...Das muss bestimmt n Fehler bei amazon sein und die habens noch icht geändert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!