TPP: Karte gesperrt, angerufen werden möglich?

  • Ich habe einen Telepassport Vertrag (Super 24) bei dem man am Anfang die GG für 24 Monate gutgeschrieben bekam. TPP hat das dann im Herbst verschusselt und das Guthaben war auf einmal weg, nach etlichen Reklamationen und Zahlungserinnerungen von TTP haben sie das Guthaben aber wieder draufgebucht. Gestern ist mir dann eine Mahnung (über eine Rechnung vom Oktober, welche aber durch das Guthaben gedeckt war) bekommen mit dem Hinweis, die Karte wurde gesperrt.
    Derzeit hat meine Mutter die TPP-Karte dabei und sie ist die nächste Zeit nicht anders zu erreichen.
    Meine Frage: klappt es noch, dass ich sie anrufe?
    Wenn ich es probiere ist manchmal sofort besetzt, manchmal klingelt es etwas und dann ist besetzt.

    Viele Grüße
    Martin

  • Re: TPP: Karte gesperrt, angerufen werden möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Meine Frage: klappt es noch, dass ich sie anrufe?
    Wenn ich es probiere ist manchmal sofort besetzt, manchmal klingelt es etwas und dann ist besetzt.


    Wie du schon selbst festgestellt hast, vermutlich nicht. Gesperrt für eingehende und abgehende Anrufe. Ein Anruf bei der TPP sollte das aber aus der Welt schaffen können.

  • Sehr seltsam, also normalerweise ist eine Karte entweder anwählbar oder sie ist so gesperrt das die bekannte Stimme kommt. Kann sich ja nur um einen technischen Fehler handeln.


    Hast Du auch mal die Rufumleitungen geprüft? Also bei uns sind die gelöscht wenn eine Karte teilweise gesperrt worden ist.


    Ist TPP nicht außerdem Pleite?

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Ist TPP nicht außerdem Pleite?


    Pleite wohl nicht, aber Herr Gustyn, seines Zeichens Geschäftsführer von TPP, Super24 und vielleicht noch anderen Mobilcom-Ablegern, hat im Kielwasser von Schmid´s Mobilcom Rückzug auch seinen Hut genommen ...

  • hoffentlich kapiert meine Mam, dass sie mal die Loop-Karte ins Handy stecken könnte die ich ihn auch noch geschickt habe....


    edit:
    Ich habe gerade die Handynr. nochmal über die DTAG angerufen (sonst ist CbC TPP in den LCR programmiert) und da kommt immer, Gesprächspartner nicht erreichbar, anscheinend sind auch ankommende Gespräche nicht mehr möglich :(

    Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!