Haut mich, ich habe ja ständig :apaul: und :gpaul: ...
... aber gab es nicht ein Gebot über 80€? Oder habe ich mich so vertan?
Ich gönne natürlich Timo dieses "Schnäppchen" - aber wundere mich trotzdem ![]()
Cheers,
Toerk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Haut mich, ich habe ja ständig :apaul: und :gpaul: ...
... aber gab es nicht ein Gebot über 80€? Oder habe ich mich so vertan?
Ich gönne natürlich Timo dieses "Schnäppchen" - aber wundere mich trotzdem ![]()
Cheers,
Toerk
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
... aber gab es nicht ein Gebot über 80€?
Ja, stimmt.
Das Posting wurde aber gelöscht, aus welchen Gründen auch immer.
Vielleicht war es ein "Spaßbieter". ![]()
SunnyStar
Und was gibts als nächstes ? ![]()
Gruss,
Xenium
Das war ganz sicher kein Spaßgebot von mir, ich hatte bloss (wie oben beschrieben) gedacht, es handle sich hierbei um ein äußerst seltenes Stück. Allerdings wurden nach meinem Gebot 2 Bälle bei ebay reingestellt. Nach Absprache mit Carsten wurde mein Gebot deshalb gelöscht.
Glückwunsch an Timo!
Max
Carsten: Wenn nötig, mach doch mit meinem Text einen eigenen threat auf!
---------------------------------------------------
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
... ich hatte bloss (wie oben beschrieben) gedacht, es handle sich hierbei um ein äußerst seltenes Stück.
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Und was gibts als nächstes ?
Gut, es wird nach Raritäten für den Server gesucht ....
Dann öffne ich mal meine Schatzkammer für den guten Zweck!
Auch nochmal was für ///-freaks oder jemanden, der TT was Gutes tun will!
Demnächste werden zwei Ericsson-Tassen aufgerufen, die definitiv nicht mehr im normalen Handel oder sonst wie zu bekommen sind.
Start der Auktion und Bietkonditionen werden demnächst von Carsten veröffentlicht
Soenke
ZitatOriginal geschrieben von TigErEntE
Da zwei Tassen zur Versteigerung stehen und es sich der fairness halber anbietet schlage ich folgendes vor:
Das Gebot gilt für eine Tasse. Die Tassen werden einzeln versteigert. Die zwei höchsten Bieter bekommen je eine Tasse!
Das bringt zwar mehr Geld in die Kasse, aber wenn jetzt jemand unbedingt beide Tassen ersteigern möchte, ist das nicht möglich. Als jemand, der Du ne Frau (inzwischen lebenslänglich ;)) mit am Frühstückstisch sitzen hast, weißt ja vielleicht, wie groß das Geschrei der Weiber Damen ist, wenn das Geschirr zusammengestückelt ausschaut und jeder ne andere Tasse da stehen hat - sieht ja nicht schön aus
![]()
Alternativen wären:
Die Tassen getrennt versteigern (also zwei Threads parallel oder nacheinander), oder jedes Gebot zählt doppelt, sprich, wenn ich z.B. 40E biete macht das für beide Tassen zusammen 80E. Wobei das letztere Verfahren nichts für Leute ist, die entweder schwer von Kapée oder numerisch herausgefordert sind :p ![]()
Ansonsten: feiner Zug von Dir :top:
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Alternativen wären:
Wie gesagt, war ein erster Vorschlag.
Für die Doppelfrühstücker natürlich blöd, aber so würden evtl. zwei Jäger und Sammler in den Genuß kommen.
Die letzte Entscheidung liegt eh bei Carsten, ob und wie die Tassen versteigert werden sollen. ... (Wenn er dann bald mal im Forum auftaucht oder seine mails checkt)
ZitatOriginal geschrieben von TigErEntE
Die letzte Entscheidung liegt eh bei Carsten, ob und wie die Tassen versteigert werden sollen. ... (Wenn er dann bald mal im Forum auftaucht oder seine mails checkt)
Hat er schon - Du hast Post. ![]()
Vielen herzlichen Dank!
:top:
Wir werden die Tassen demnächst in einem eigenen Thread starten. ![]()
Carsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!