Wann kommt Doom 3 endlich?

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Deine XT is doch übertaktet, oder?

Stimmt schon, die 9500pro ist schneller als ne normale 9600er. Aber wie das mit der XT ausschaut, keine Ahnung.

Ja die habe ich wenn ich spiele übertaktet. Muss auch sagen das sich meine Karte sehr gut oc'en lässt.
    Denke mal das die Karten sich nicht wirklich viel nehmen.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Wenn Du direkt reingeschrieben hättest das einer nach der DooM³-Grafik und Kartengestaltung seinen BigTower-Gehäude umbaut wäre das mit dem Mod verständlicher gewesen ;), für mich ist bei einem Spiel eine Mod eine veränderung des Spiels auf Basis eines Spiels (Counter-Strike aus HL, DessertCombat aus BF1942, etc...). Aber das ist ja mal eine Gehäuse, wahnsinn! :top:

EDIT: Glatt das Wort "case" übersehen am Ende, hatte nur den Anfang richtig gelesen und auf den oberen Link geklickt.

Grüße, Jens

• Ich dachte, dass das Wort "CaseMod" eigentlich relativ bekannt sei:

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Teil des Casemods:
    Klick mich!

Aber stimmt schon, gerade weil es im "Software"- Unterforum ist, könnte man denken, dass eine Spielmodifizierung gemeint ist.

Chris

• Also bei mir läufts wunderbar. Ich muß mal meine Einstellungen checken und mal diesen Test laufen lassen.
    Ich habs auf jeden Fall mal auf de beste Einstellung gestellt und da hieß es, beim nächsten Start sind die Änderungen wirksam. Hab allerdings keinen Unterschied bemerkt. Wie gesagt ich check mal meine aktuellen Einstellungen und laß mal den Test laufen, dann hab ich hier einen weiteren Vergleich.

Ach ja mein System:
    Asus Board, Athlon XP 3000+, 1 GB RAM, GeForce 5600 (Lidl PC vom letzten Dezember, RAM wurde komplett getauscht).

• Sodele, ich hab jetzt die Timedemo laufen lassen.
    Bei der Ultra Einstellung krieg ich lausige 13,9 FPS :rolleyes:
    Ist wohl zuviel für meine GraKa (Geforce 5600/128 MB). Am Rest meines Rechners kanns eigentlich niht liegen. Mit einem Athlon XP 3000 und 1 GB RAM sollte es eigentlich gute Voraussetzungen haben. Der Flaschenhals ist bei mir offensichtlich die GraKa.

• Hi,

Nicht nur "offensichtlich", sondern "klarer gehts gar nicht"! ;)
    Zu Deinem System passt prima eine Radeon 9800pro oder sogar eine Grafikkarte der ganz neuen Generation 6800 oder x800 ... allein mit der Radeon 9800pro hättest Du das Dreifache an Frames.

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!