Ärger mit 6230/Vodafone

  • Hi, nachdem ich am Freitag mein 6230 nach wochenlanger Wartezeit von Vodafone bekommen hab bin ich schon wieder am toben. Ich brauchte einige Stunden um die Daten von meinem 6100 auf das 6230 zu bekommen. Denn die Datenformate vom Content Copier sind beim 6100 und 6230 nicht die selben.
    Dann ein erstes Gespräch, und was stelle ich fest? Ein Kratzen im Hörer wenn der andere Spricht. Ich gleich die Vodafonehotline angerufen und die meinten ich soll es im Laden tauschen. Da war ich heute und der meinte ich bekomm ein austauschgerät (also ein repriertes). Das sah ich nicht ein denn ich hab ein neues gekauft und das hatte ich nicht mal nen tag benutzt. Wieder telefonate mit Vodafone, und zwei möglichkeiten. Tausch gegen ein Austauschgerät (in 48 Stunden) oder zurück schicken und wieder Wochen warten.
    Naja nun laß ich es tauschen, denn der Verkäufer sagte mir schon ich werde keine Freude haben Mit dem Nokia weil es wieder viele Fehler hätte. Und wenn das so ist und sich Vodafone so dumm anstellt dann werd ich es jetzt bei jedem kleinen Fehler tauschen und wenn das dreimal geschehen ist dann nehm ich halt ein ganz anderes. Vielleicht auch kein Nokia wieder.


    Einfach nur enttäuschend was man sich so gefallen lassen muß. Der Kampf an das Telefon zu kommen dauerte auch schon Wochen und viele Mails, Faxe und Telefonate. Echt super Vodafone :flop:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...

  • Warst du mal in einem Nokia Shop und hast freundlich gefragt, ob man das reparieren kann ?
    Das geht u. U. schneller als bei Vodafone.

  • Ne, das problem ist das der nächste 60 km weit weg ist und mir die Fahrtkosten dahin eigendlich zu hoch sind. Hab auch leider kaum zeit beim meinen Schichten da noch hin zu fahren.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!