Beiträge von --MD--

    Hallo,


    ich bin am verzweifeln, ich hab alm meine Kontakte im Outlook und zu den Kontakten auch die Geburtstage.
    Wenn ich das nun mit dem Samsung Programm synkronisiere steht dort im Kallender "Geburtstag von" und der Name passt nicht mehr rein.
    Außerdem Passen irgendwie die Daten nicht so richtig.
    Wie kann ich die Outlookdaten vernünftig übertragen?


    Für Hilfe wär ich sehr dankbar.


    Grüße Marco

    Hi, hab gestern mein D600 bekommen und schon könnt ich es bereuhen.
    Es ist ja ein schönes handy, aber wer nur Nokia und nen VPA kennt bekommt Probleme.
    Mein Hauptproblem ist das ich kein ä,ö,ü und ß schreiben kann.
    Was mich auch ärgert ist das ich dem T9 jedes wort beibrungen muß. Es kennt ja nichtmal die einfachsten Wörter die z.B. "kennen, Morgen u.s.w."
    Gibt es da irgendwo ein Deutsches Wörterbuch das man einstellen kann. So kenn ich das zumindast von Nokia.


    Grüße

    Aha, mir sagt der Hersteller erlich gesagt garnichts. Vielleicht liegt es doch daran. Früher gab rs mal solche Probleme beim Nokia 6230 mit der MMC Karte. Die gingen auhc nicht von jedem Hersteller. Oder es wurden nur 80 MB angezeigt obwohl 512 d waren.
    Versuch es mal mit Formatieren bei deiner, ansonsten vielleicht mal am PC was drauf machen und schauen ob es dann im Handy erkannt wird.

    Zitat

    Original geschrieben von Brainslayer
    Ich hab mal in einem anderen Forum gelesen, dass auch 1GB Karten kein Problem sind.


    So ein mist, und ich hab mir extra nur ne 512er bestellt weil ich dachte die 1GB gehen nicht :mad:
    Ist das sicher das größere gehen?

    Zitat

    Original geschrieben von Brainslayer
    Wie, es gibt andere Hersteller von TransFlash Karten als SanDisk??? :confused:


    Ja klar, zum Beispiel von Kingston, PNY, Transcend, Hama, COS Memory...

    Wie groß ist denn deine Karte? Ist es vielleicht ne 1GB ?
    Hab mal gelesen das es nur 512MB kann. Vielleicht liegt es daran.
    Warte derzeit noch auf mein D600 und die Karte.
    Von welchem Hersteller ist deine Karte denn?


    Grüße Marco

    Hi, im moment nutze ich einen VPA Compact und dmit auch ICQ wenn ich unterwegs bin.
    Jetzt hab ich mir ein D 600 bestellt. Kann mir jemand sagen ob ich darauf auch ein Prog. zur nutzung von ICQ betreiben kann?


    Danke Grüße Marco

    Brandings?


    Hi, ich will mir gern so ein D600 bestelen. Um es günstig zu bekommen mit inem billigen Vertrag. In dem Gerät will ich meine Vodafonkarte die ich jetzt hab nutzen.
    Ist es egal von welchen Anbieter ich das HAndy nehme oder ist der Unterschied der Brandiengs sehr groß?


    In wiefern macht sich das Netzbetreiberbranding überhaupt bemerkbar?


    Gibts irgendwelche schwächen die mich vom Kauf abbringen sollten?



    Grüße Marco

    Laut Anleitung soll diese Tase mit der Sprachaufzeischnungsfunktion belegt sein wenn der Netzbetreiber PTT nicht anbietet.
    Beim 6021 von einer bekannten ist das uch so, sie hat es von Vodafone. Ich hab mir gestern ein freies gekauft und da kann ich die Taste auch nicht anders belegen als PTT. Auch der Naviknopf nervt. Ich denke ich werde es zurück geben wenn sich das nicht beheben lässt. :-/