Beiträge von --MD--

    Hä, das knn doch technich nicht möglich sein.
    Wie soll das gehen? Liegt es vielleicht dran das ihr Bilder oder Töne gelöscht habt?
    Bekomme meins in der nächsten woche. Da werd ich den Speicher mal im Auge behalten ;-)

    Hi, kann mir kemand sagen wie ich das GX 10 auseinander bekomme? Hab die 4 Schrauben raus und kann es ein stüch aufhebeln. Aber ich denke die Antenne muß erst raus. Leider bekomm ich das nicht hin :-(


    Grüße Marco

    Uiii das ging ja schnell.
    Na gut mit dem Cover werd ich Wohl erstmal leben können. Und wenn das mal hin ist kann man ja wechseln.
    Wenn das mit dem Hintergrund und Menü Einstellungen so zu ändern geht ist das ja gut.
    Hatte nur angst das eine Teste fest damit belegt ist (beim Ericson T610 glaub so)


    Dank euch


    Grüße Marco

    Hi, also ich muß schon sagen ich bin maßlos enttäuscht über Vodafone. In meinem Shop gibt es immernoch kein 6230. Das kann doch nicht sein. Ind dann ist da wenn es das mal gibt immer noch das rote Aufdruck drauf mit dem Logo. Find das häßlich.
    Und das schlimmste ist das es das nur als Livehandy gibt. Kann mir jemand sagen wo der Unterschied zwischen dem originalen 6230 und dem Livehandy von Vodafone liegt?


    Grüße Marco

    Ja den Vertrag hab ich. Sonnst könnte men das garnicht bezahlen. Ob ich süchtig bin weiß ich nicht. Kann schon sein. Aber im moment schreib ich wieder etwas weniger. Also nur so 30-40 am Tag.
    Ich habe schon andere Hobbys, sehr viels sogar. Aber das schrieben geht doch nebenbei und fast von allein. Brauch nicht mal hin gucken beim tippen :-)

    Zitat

    Original geschrieben von Fockx
    In diesem Fall würde ich an deiner Stelle nur noch Handys für 1,- Euro kaufen :D SCNR


    *lol* Ja klar, ist ja wie beim Computer. Kaum aus dem Laden raus schon ist er veraltet. Gebe ja auch gern einen angemassennen Preis aus. Würd halt nur auch noch zwei wochen warten können wenn ich es dann billiger bekomme. Aber will auch nicht ewig warten. Also diesen Monat will ich es auf jeden fall.


    Brushie
    Würd mich mal interessieren was dabei raus kommt. Ich hab mich per Mail bei Vodafone beschwert und auch mit Kündigung gedroht. Hab den Vertrag ja schon über 4 Jahre und schreib 1000 bis 3000 SMS im Monat. Also könnten die auch mal etwas Preis nachlsaaen. Da kamen immer nur dumme Standartantworten :-(

    Hi, nachdem man nun bei vodafone ewig auf das 6230 warten mußte ist es nun da und innerhalb einer Woche von 199 auf 149 euro gasunken.
    Nun meine Frage. Kann mir jemand sagen ob es mitte Juni noch billiger wird wenn der neue Flyer raus kommt oder wird es jetzt bei dem Preis bleiben?
    Wüde mich zu tode ärgern wenn ich mir das jetzt kaufe und in zwei Wochen ist es noch 50 euro billigen.


    Grüße Marco