Ui, du bist ja schnell.
Das könnte natürlich einiger erklären wenn das 6100 das nicht anzeigt. Also ist der Empfang kostenlos? Auch keine Einwahlgebür?
Beiträge von --MD--
-
-
Hi, hab heute meine erste MMS auf mein neues 6230 bekommen. Und was seh ich da? Es schaltet sich GPRS ein um die MMS zu empfangen. Das will ich aber nicht denn das kostet mich ja Gelt. Bei meinem 6100 ging der Empfang immer ohne GPRS. Kann man da was einstellen?
Grüße Marco
-
Das nit dem Datenkaben ist ja ne feine sache. Aber wieso mehmt ihr nicht nen Bluetooth sick oher Infrarot?
Kenn vielleicht einer Die Underschiede in der Geschwindigkeit? -
Ne, das problem ist das der nächste 60 km weit weg ist und mir die Fahrtkosten dahin eigendlich zu hoch sind. Hab auch leider kaum zeit beim meinen Schichten da noch hin zu fahren.
-
Dann mach Outlook komplett leer und starte den computer neu. und probier es wieder. ich hab das solange gemacht bis es ging.
Hatte das problem das ich alle nummer mit +49 am anfang gespeichert hab. und Outlook aht bein kopieren der + weg gemacht. Irgendwann ging es dann wieder. Hab aber ewig gedauert. -
Hi, nachdem ich am Freitag mein 6230 nach wochenlanger Wartezeit von Vodafone bekommen hab bin ich schon wieder am toben. Ich brauchte einige Stunden um die Daten von meinem 6100 auf das 6230 zu bekommen. Denn die Datenformate vom Content Copier sind beim 6100 und 6230 nicht die selben.
Dann ein erstes Gespräch, und was stelle ich fest? Ein Kratzen im Hörer wenn der andere Spricht. Ich gleich die Vodafonehotline angerufen und die meinten ich soll es im Laden tauschen. Da war ich heute und der meinte ich bekomm ein austauschgerät (also ein repriertes). Das sah ich nicht ein denn ich hab ein neues gekauft und das hatte ich nicht mal nen tag benutzt. Wieder telefonate mit Vodafone, und zwei möglichkeiten. Tausch gegen ein Austauschgerät (in 48 Stunden) oder zurück schicken und wieder Wochen warten.
Naja nun laß ich es tauschen, denn der Verkäufer sagte mir schon ich werde keine Freude haben Mit dem Nokia weil es wieder viele Fehler hätte. Und wenn das so ist und sich Vodafone so dumm anstellt dann werd ich es jetzt bei jedem kleinen Fehler tauschen und wenn das dreimal geschehen ist dann nehm ich halt ein ganz anderes. Vielleicht auch kein Nokia wieder.Einfach nur enttäuschend was man sich so gefallen lassen muß. Der Kampf an das Telefon zu kommen dauerte auch schon Wochen und viele Mails, Faxe und Telefonate. Echt super Vodafone :flop:
-
Hi, SynkML ist irgen ein mist bei dem man sich anmelten muß. Ist wohl irgend eine Sache die die Hersteller gemacht haben um die Datenübertragung sicherer zu machen. (verbessert mich wenn ich falsch liege)
Hatte auch das Problem das ich ewig nichts synkronisieren konnte. War so dumm und hatte in die zwei freien felder was eingegeben. Aber dann bekommste nur Fehlermeldungen. Wenn du es frei lät passiert nichts weiter.Grüße Marco
-
Ein trauriges Hallo erstmal.
Hab gestern mein 6230 endlich bekommen (nach Wochen) und war voll happy. Nachdem ich die halbe Nacht kämpfte die Daten von meinen 6100 zum 6230 zu bekommen hab ich dann nun heute einmal telefoniert. Und was muß ich hören? Ein ekelhaftes Kratzen wenn der andere spricht. Hat vielleicht noch jemand das Problem? was kann ich tun? Ich will nicht in Vodafoneshop und das tel dort abgeben dann wieder ewig warten müssen um dann nur ein repariertes zu bekommen. Immerhin ist meins ja ganz neu
Grüße Marco
-
Cool, danke für die Antwort. Die Gebüren bekomm ich schon raus. Die sind aber nicht hoch wenn man es nur gelegendlich macht.
Bleibt aber noch die Frage warum es bei mir nicht geht. Wo muß ich mich denn da anmelden? -
Ja, hab die auch. Dazu noch eine in der Mittelkonsole vor der Mittelarmlehne